Hey,
habe jetzt in meiner neuen Wohung einen Kabel Anschluss und kann mit meinem Samsung TV (Hat einen DVB-C Tuner) analoge sowohl öffentlich rechtliche Digital- und HD-Sender empfangen.
Ich habe allerdings nie einen Vertrag mit Kabel Deutschland bezüglich Kabel Digital gemacht.
Kann ich automatisch öffentlich rechtliche Digitalsender empfangen obwohl ich nur SD Kabel habe wenn ich über einen DVB-C Tuner verfüge und bewirkt die Zubuchung von Kabel Digital, dass ich auch private Sender in Digitalqualität empfangen kann?![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Danke schon mal im Voraus für euere Hilfe.
habe jetzt in meiner neuen Wohung einen Kabel Anschluss und kann mit meinem Samsung TV (Hat einen DVB-C Tuner) analoge sowohl öffentlich rechtliche Digital- und HD-Sender empfangen.
Ich habe allerdings nie einen Vertrag mit Kabel Deutschland bezüglich Kabel Digital gemacht.
Kann ich automatisch öffentlich rechtliche Digitalsender empfangen obwohl ich nur SD Kabel habe wenn ich über einen DVB-C Tuner verfüge und bewirkt die Zubuchung von Kabel Digital, dass ich auch private Sender in Digitalqualität empfangen kann?
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Danke schon mal im Voraus für euere Hilfe.
Zuletzt bearbeitet:
(Form)