Nudelsuppe
Lieutenant
Hallo Leute,
ich habe 06/2013 einen Vertrag bei Kabel Deutschland abgeschlossen (2 Jahre Laufzeit).
Ich habe den Tarif für den Vertrag 09/2014 geändert, sodass mein Vertrag nun bis 09/2015 läuft.
Ich ziehe aber 06/2015 in eine neue Wohnung. Laut Kabel Deutschland ist dort kein Internet über Kabel möglich. Nun schreiben die Leute mir:
"Vertragsende 08.09.2015", jedoch die Möglichkeit, wenn ich mich für Vodafone DSL entscheide, die Kündigung fließend in den neuen Vertrag laufen zu lassen.
a) Ist es sinnvoll Vodafone DSL zu nutzen?
b) Habe ich nicht die Möglichkeit auf ein Sonderkündigungsrecht, da am neuen Wohnort die Leistung nicht mehr erbracht werden kann?
c) welchen anderen Provider würdet ihr mir empfehlen?
Ich habe zur Zeit 50Mbit inkl. Festnetzflat.
Würde gerne auch wieder um die 50Mbit haben wollen.
Zahle im Moment ca. 35€ mit WLAN-Modem, möchte auch ungern mehr bezahlen... meine Freundin meckert jetzt schon :'(
Bevorzuge natürlich lieber einen gescheiten Router, like a FirtzBox.
Vielen Dank für die Antworten.
EDIT: Ich brauche eine ECHTE Flatrate
ich habe 06/2013 einen Vertrag bei Kabel Deutschland abgeschlossen (2 Jahre Laufzeit).
Ich habe den Tarif für den Vertrag 09/2014 geändert, sodass mein Vertrag nun bis 09/2015 läuft.
Ich ziehe aber 06/2015 in eine neue Wohnung. Laut Kabel Deutschland ist dort kein Internet über Kabel möglich. Nun schreiben die Leute mir:
"Vertragsende 08.09.2015", jedoch die Möglichkeit, wenn ich mich für Vodafone DSL entscheide, die Kündigung fließend in den neuen Vertrag laufen zu lassen.
a) Ist es sinnvoll Vodafone DSL zu nutzen?
b) Habe ich nicht die Möglichkeit auf ein Sonderkündigungsrecht, da am neuen Wohnort die Leistung nicht mehr erbracht werden kann?
c) welchen anderen Provider würdet ihr mir empfehlen?
Ich habe zur Zeit 50Mbit inkl. Festnetzflat.
Würde gerne auch wieder um die 50Mbit haben wollen.
Zahle im Moment ca. 35€ mit WLAN-Modem, möchte auch ungern mehr bezahlen... meine Freundin meckert jetzt schon :'(
Bevorzuge natürlich lieber einen gescheiten Router, like a FirtzBox.
Vielen Dank für die Antworten.
EDIT: Ich brauche eine ECHTE Flatrate
Zuletzt bearbeitet: