Kabel oder Laser kaputt mx518

Nllt

Lieutenant
Moin,
also entweder ist der Laser oder das Kabel meiner maus kaputt , jetzt brauch ich ne neue, des Problem ist das ich die maus in ner laptoptasche bzw Rucksack transportiert wird, weswegen ich denke das so die alte kaputt gegangen ist, sollte icwh jetzt ne funkmaus kaufen wobei dort das Problem mit dem auflagen Ost die alte maus wieder kaufen oder ne andere aber ich will Max 30 Euro ausgeben was würdet ihr mir raten ich will nich das die wiese kaputt geht.

Sry für die Schreibweise aber mache das ganze mit nem Handy

Wenn du mit der MX518 soweit zufrieden warst, würde ich sie wieder kaufen.

Zumal Funkmäuse für 30 Euro auch nicht das Wahre sind. Zumindest nicht vergleichbar mit der MX518

Kauf dir nochmal eine MX518, kostet glaub nur um die 25 €, einfach geniale Maus :)

Okay dann die wie konnte das aber so schnell kaputt gehen

dünne Kabel gehen bei meinen Mäusen zu 100% zuerst kaputt. echt ärgerlich. Aber weil ich knauserig war, hab ich das Kabel einfach immer neu angelötet und die kaputte stelle rausgeschnitten :). Bei ist das kabel meist direkt an der maus gebrochen.

4mal transportiert im Rucksack dabei liegt da nur des mousepad bei weswegen ich des Net versteh gibt ey Net Mäuse mit hartem Kabel oder so

Es gibt durchaus Mäuse die ein dickeres Kabel haben das mit einem zähen Gewebe umwickelt ist, so wie meine G9x. Das Kabel lässt sich nicht einfach so knicken. Super Maus :daumen:

Also als erstes würde ich die Maus an einem 2. System anstecken um zu sehen, ob diese wirklich defekt ist.
Falls dem so ist, dann überleg, ob die Maus noch keine 3 Jahre auf dem Buckel hat.
Ist die Maus jünger als 3 Jahre, wende dich an den Onlinesupport von Logitech und schilder denen, dass deine Maus keinen Mucks mehr von sich gibt.
Neue Maus von Logitech erhalten und glücklich werden (wenn du noch bis zum G400 Release warten kannst, würde ich das erst zu dem Zeitpunkt machen, denn da die beiden Mäuse gleich viel kosten, kann es gut möglich sein, dass du für die MX518 eine G400 bekommst).