Hallo zusammen,
wir nutzen in unserem EFH seit einigen Jahren Internet über Kabel von Vodafone mit dem Tarif Red Internet & Phone 50.
Bisher funktionierte das auch gut.
Seit 1,5 Wochen haben wir folgendes Problem. Ab 17 Uhr bricht die Downloadbandbreite ein. Erst nur ein wenig und ab 18/19Uhr dann massiv auf 2-3MBit/sek. Damit geht dann fast nichts mehr.
Dabei spielt es keine Rolle, ob das Endgerät via WLAN oder LAN Kabel mit der Vodafone Station verbunden ist.
Hab den Kabel-Router auch schon auf Werkseinstellungen rückgesetzt, ebenfalls ohne Erfolg.
Es sind bei Vodafone schon mehrere Tickets von mir eröffnet worde, bisher keinerlei Rückkruf oder Rückmeldung.
Rufe da täglich an und täglich verspricht man mir, Rückruf kommt in wenigen Stunden.
Gibt es etwas, ws ich selbst noch tun / probieren kann? Wie kann ich bei VF die Bearbeitung ankurbeln? Das man mal 1-3 Tage wartet ist ja OK. Aber 1,5 Wochen ohne Rückmeldung ist m.M. ne echte Zumutung.
Danke Euch.
wir nutzen in unserem EFH seit einigen Jahren Internet über Kabel von Vodafone mit dem Tarif Red Internet & Phone 50.
Bisher funktionierte das auch gut.
Seit 1,5 Wochen haben wir folgendes Problem. Ab 17 Uhr bricht die Downloadbandbreite ein. Erst nur ein wenig und ab 18/19Uhr dann massiv auf 2-3MBit/sek. Damit geht dann fast nichts mehr.
Dabei spielt es keine Rolle, ob das Endgerät via WLAN oder LAN Kabel mit der Vodafone Station verbunden ist.
Hab den Kabel-Router auch schon auf Werkseinstellungen rückgesetzt, ebenfalls ohne Erfolg.
Es sind bei Vodafone schon mehrere Tickets von mir eröffnet worde, bisher keinerlei Rückkruf oder Rückmeldung.
Rufe da täglich an und täglich verspricht man mir, Rückruf kommt in wenigen Stunden.
Gibt es etwas, ws ich selbst noch tun / probieren kann? Wie kann ich bei VF die Bearbeitung ankurbeln? Das man mal 1-3 Tage wartet ist ja OK. Aber 1,5 Wochen ohne Rückmeldung ist m.M. ne echte Zumutung.
Danke Euch.