Kabelbruch am Ausgang der G5 refresh

BlackPro

Lieutenant
Hoi

Also ich hab ein Problem und keinen Plan wie ich es lösen soll :(
Hab nen Kabelbruch direkt am Ausgang von meiner Maus, aber die Maus funktioniert großteils, nur bei falschen Bewegungen geht sie aus und wir getrennt von windows... ;/

Ich weiß dass dies nur von dem Knick direkt am Ausgang kommen der schon von anfang an in der Kabel war, weil sie verpackt ein sehr stark wickeltes Kabel hatte.

Also ich glaube isolieren allein hilft nicht weil das Kabel trotzdem auch die bewegung bzw drehung an der Stelle bekommt, vllt bin ich auch einfach nur zu doof zum isolieren.

Hab hier ma Bilder, vllt weiß jemand eine Gute Lösung
Ich kann mir momentan einfach keine neue "gute" maus leisten :(

kaputt2.jpg

kaputt.jpg

Es sieht halt einfach so aus wie das silberne direkt hinterm Sleeve was unterbrochen ist ;/

Mfg

Entweder hast noch die Rechnung und versucht sie umzutauschen/einzuschicken oder du hast vermutlich pech.

Wei du and er Stelle selber nix pflicken können wirst.

Ich tippe mal dir bleibt nur nen Neukauf.

Wobei auf dem Bild erstmal nur zu sehen ist das der Kabelschutz eingerissen ist.

Jap, 2008 schätz ich >.> kann auch direkt 07 gewesen sein :(

Ich würde die Maus
- Aufschrauben
- Hoffen dass das Kabel innen gesteckt ist
- Kabel 3-4cm vor dem Kabelbruch abschneiden
- Neuen Stecker drauf crimpen
- Wieder zusammen bauen

...wenn's nicht gesteckt ist - kannst du löten?

P.S.: Den Rat zunächst Logitech zu fragen würde ich beherzigen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall Logitech mit ner Mail und Screen anschreiben und um Lösungsvorschlag bitten! Die sind sau kulant! Und bitte Ergebniss hier posten!! :)

ich hätte jemanden der Löten kann sag ich ma ;) ... ich geh ma in livechat support ma gucken.
ok den livesupport find ich net mehr ;/ und hab grad gesehen um an eine Schraube meiner maus zu kommen hab ich das Siegel mit der M/N, P/N und der PID entfernt >.> .... also support fällt wohl weg :( fuck

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben