KabelBW - PayTV - 2 Receiver - Unicam

PULARITHA

Ensign
Hallo Leute,

ich habe noch nie PayTV besessen & kenne daher den Ablauf nicht. Bevor ich mir alles zulege würde ich gerne von euch wissen, ob ich mich richtig eingelesen habe.

Ich bin aktuell bei KabelBW & schaue unverschlüsseltes TV über einen TechniSat DigiCorder HDK2.
Ich würde jetzt gerne mein KabelBW Paket erweitern, daher hätte ich Zugriff auf DigitalTV HIGHLIGHTS + HD Option (Pay TV) und würde einen weiteren HD Receiver "Humax iHD-PVR C" dazu bekommen, diesen würde ich z.B. im Schlafzimmer verwenden.

Jetzt die eigentliche Frage, kann ich die Karte die im Humax Receiver enthalten ist über eine Unicammodul im TechniSat K2 hin & her wechseln oder würde mir KabelBW sogar eine zweite Karte ausstellen?!

Da Links nicht erlaubt sind, ist dieses Modul das Beste aktuell?! "Unicam Unicrypt 2 Deltacrypt CI Modul Hardware Rev. 2.0 + Modul Programmer NEU"

Vielen Dank!

zweite Karte gibts nicht (nur gegen Zahlung des vollen Preises für ein weiteres PayTV Paket)

CI Modul sollte auch gehen da die Karte NDS ist/hat und das zumindest im ersten Unicam geht (habs selbst)
(komme aus KA, wenn du da wohnst könnte ich dir mal das Modul ausleihen zum testen oder der Receiver es verträgt)

Und wahrscheinlich kommen gleich die Moralapostel und schließen den Thread :D

Moin.. Die Karte ist NDS .. Könntest ein Giga Twin Blue nutzen.. ist aber laut AGB von KBW nicht zulässig.. bzgl. 2. Karte kenne ich mich nicht aus.. Wirst aber bestimmt nicht für umme bekommen...

LieberNetterFlo schrieb:
zweite Karte gibts nicht (nur gegen Zahlung des vollen Preises für ein weiteres PayTV Paket)

selten so inen blödsinn gelesen. du kannst dir 100 karten dazubestellen... und man zahlt nicht jeweils den paketpreis! sondern nur 5€ pro zusätliche karte. hat man also zB ein paket für 30€ so kann für 5e eine zusätliche karte dazubestellt werden womit dann auf 2 fernsehern das schauen des pakets möglich wird(vorhandene hardware vorausgesetzt!)

~DeD~ schrieb:
selten so inen blödsinn gelesen. du kannst dir 100 karten dazubestellen... und man zahlt nicht jeweils den paketpreis! sondern nur 5€ pro zusätliche karte. hat man also zB ein paket für 30€ so kann für 5e eine zusätliche karte dazubestellt werden womit dann auf 2 fernsehern das schauen des pakets möglich wird(vorhandene hardware vorausgesetzt!)

Bist dir sicher ? Quelle ?

Scheint mir nicht sinnvoll Karten für 5 € zu verteilen ... könnte ja übelst missbraucht werden..

Zuletzt bearbeitet:
Wo bitte geht eine Zweitkarte bei KabelBW? Wäre mir sehr neu diese Information :)
Klar, bei Sky geht das vielleicht, aber nicht im Netz von Kabel BW!

Wäre doch auch ganz schön doof, oder? Könnte ich mir ne Zweitkarte für 5 Euro Mieten und den Nachbar für 10 Weitervermieten, fällt keinem auf ...

Also ich rufe mal KabelBW demnächst an und Frage nach und teile euch das mit was es kostet. Könnt ihr mir trotzdem noch die passende Hardware mitteilen, auch wenn ich nur eine Karte habe, aber zwei Receiver?

Danke schon mal für die Diskussionsrunde :)

Kamupfel schrieb:
Bist dir sicher ? Quelle ?

Scheint mir nicht sinnvoll Karten für 5 € zu verteilen ... könnte ja übelst missbraucht werden..

http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=54&t=22055

und auf der offiziellen seite von unity./kabelBW im kundencenter zu lesen.

oder auch in der soforthielfe
http://app.unitymedia.de/service/in...7f9bc087?contact_link=&layout=&query=verträge

das modul für die zusatzkarte kann man sich für nocghmals 2e pro monat mieten oder selbst ein alphacrypt bei ebay, neu für ~60-80€ kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
~DeD~ schrieb:
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=54&t=22055

und auf der offiziellen seite von unity./kabelBW im kundencenter zu lesen.

oder auch in der soforthielfe
http://app.unitymedia.de/service/in...7f9bc087?contact_link=&layout=&query=verträge

das modul für die zusatzkarte kann man sich für nocghmals 2e pro monat mieten oder selbst ein alphacrypt bei ebay, neu für ~60-80€ kaufen.

Dir ist klar dass es dabei um die Grundverschlüsselung der Privaten bei unitymedia geht ???
Das hat rein garnichts mit zubuchbaren PayTv Paketen zu tun...

~DeD~ schrieb:
@flo
meld dich an, dann darfst du auch ins kundencentermenü ;)

@kampfel
dir ist klar, dass es um die karte des anbieters geht, das hat rein garnichts mit den sendern zutun ;)

Bei Unitymedia waren bis vor kurzem die Privaten grundverschlüsselt... D.h. du brauchst ne Smartcard zum entschlüsseln von RTL, Sat 1 , usw... und dafür gabs die Zweitkarte relativ billig ...

Zurück
Oben