TingeltangelBob
Ensign
Hallo, für mein neues System habe ich mir doch eine neue AIO geleistet und zwar die Arctic liquid freezer ii 240 RGB als refurbished. Und hier war schon der erste Fehler da ich nicht richtig hingeschaut habe, weil ich eigentlich die A-RGB Version wollte. Jetzt wollte ich die zurückgeben und mir die A-RGB Version bei eBay bestellen.
Dabei ist mir jedoch die geänderte Kabelführung aufgefallen. Bei der RGB Version sind keine Kabel an der Pumpe sichtbar. Sie liegen in der Ummantelung der Schläuche und gehen am Radiator raus, was auch durchdacht und sinnvoll ist.
Bei der A-RGB Version sieht man auf den Bildern, dass es genau anders herum ist. Die Kabel gehen an der Pumpe raus. Handelt es sich um eine ältere Revision? Oder umgekehrt um eine neuere? Ich meine an der Pumpe macht es doch keinen Sinn. Dann muss man wieder die Kabel quer übers Mainboard laufen lassen.
Es ist zwar eine Kleinigkeit aber es stört mich gerade sehr.
Eigentlich hätte ich gerne die A-RGB mit Kabel oben. Gibt's die überhaupt?
Dabei ist mir jedoch die geänderte Kabelführung aufgefallen. Bei der RGB Version sind keine Kabel an der Pumpe sichtbar. Sie liegen in der Ummantelung der Schläuche und gehen am Radiator raus, was auch durchdacht und sinnvoll ist.
Bei der A-RGB Version sieht man auf den Bildern, dass es genau anders herum ist. Die Kabel gehen an der Pumpe raus. Handelt es sich um eine ältere Revision? Oder umgekehrt um eine neuere? Ich meine an der Pumpe macht es doch keinen Sinn. Dann muss man wieder die Kabel quer übers Mainboard laufen lassen.
Es ist zwar eine Kleinigkeit aber es stört mich gerade sehr.
Eigentlich hätte ich gerne die A-RGB mit Kabel oben. Gibt's die überhaupt?