Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nicht gut genug für dein ganz besonderes anliegen?
edit:
vor ein paar tagen sollte es eine kabellose maus sein, jetzt eine kabelgebundene? insgesamt 6 threads zum thema maus in einem monat... es ist echt ein krampf mit dir
ist ja fast noch schlimmer als dein rumgeeiere beim thema NT
Also da die G403 dabei steht, kann ich die G502 empfehlen die ich selbst im Einsatz habe. Ich habe die Maus nun schon 2,5 Jahre und bin eig wunschlos Glücklich, 4-Wege- Mausrad, guter Sensor, Sleeving ist bis jetzt nicht kaputt, 4 Gewichte je nach geschmack, und was es bei mir noch nicht gab auf wunsch auch RGB.
LG
Einziges Problem der G502 ist meiner Meinung nach das Gewicht. Sonst ist sie die perfekte Maus. Auch die Tasten finde ich angenehmer als die der G900, da sie sich direkter anfühlen.
1. Es gibt nicht umsonst den angpinnten Sammelthread
2. Was soll die Auswahl, warum sollen wir dir sagen, welche Maus dir dann passt? das ergibt 0 Sinn. Ich bin sogar von 3366 auf AM010 geswitcht, weil mir die Mausform besser liegt und ich bin 20x besser damit.