kabelgebundener Trackball nach Art des Logitech TrackMan Wheel

Cin-Hoo

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo!

Ich habe das Problem, dass ich aufgrund meiner körperlichen Behinderung nicht mit herkömmlichen Mäusen umgehen kann und mir deshalb bis jetzt immer Modelle des Logitech TrackMan Wheel kaufte. Nun hat Logitech ja seit längerem die Produktion der älteren Trackballs eingestellt, sodass ich auf der Suche nach passendem Ersatz bin. Mit den Marble-Mäusen komme ich nicht klar und da ich sehr empfindlich gegen jegliche Art von Strahlung bin, kann ich den TrackMan Wheel Nachfolger leider nicht verwenden. Die Bauarten anderer Hersteller sind auch so konzipiert, dass ich damit nicht umgehen könnte. Und zu den teuren Restpostenangeboten der verbliebenen TrackMan Wheel (Refresh)-Exemplare bei Geizhals muss ich mich wohl nicht äußern. :rolleyes: :freak:

Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr ein Modell kennt, dass sowohl kabelgebunden ist als auch vom Aufbau her dem TrackMan Wheel gleichkommt.

Gruß von Cin-Hoo

Zuletzt bearbeitet:
Ja, danke, der Trackball ist ja wirklich identisch mit dem Logitech TrackMan Wheel! :) Dann werde ich mir gleich mal ein paar Exemplare als Reserve bestellen.

Gruß von Cin-Hoo

Wird wohl ein China-Clone sein. Egal solange das Ding funktioniert...

Zurück
Oben