Kabelkamm für BeQuiet Kabel

DaVadda

Cadet 2nd Year
Hallo Zusammen,

ich hoffe mir kann jemand einen guten Tip geben. Und zwar wollte ich nach und nach die Kabel von meinem Straight Power 11 gegen die gesleevten Zubehörkabel von BeQuiet austauschen. Ich hab mir als erstes das 24-Pin-Kabel bestellt. In der Beschreibung konnte ich keinen Hinweis auf den Durchmesser der einzelnen Kabelstränge finden. Also hab ich das besagte Kabel bestellt zum messen. Heraus kamen 2,5mm im Durchmesser. Im Netz gefunden hab ich irgendwie nur Kämme für 3mm bzw. 4mm. Ich wollte jetzt nicht auf den günstigsten Kram von eBay zurück greifen. Habt ihr eine Empfehlung für mich, in der die Kabel vernünftig fest sitzen? Wunschfarben wären Schwarz, Rot ggf. auch transparent. Es kann auch gern ein Set für die gängigsten Kabel sein. Preislich bin ich offen für alles, solange die Qualität entsprechend gut ist.

DSC_6039.JPG

Vielen Dank vorab.

• Gefällt mir
Reaktionen: der dude
Ein 3D-Drucker in Reichweite? Kämme selbst modellieren und drucken.

Die Variante mit dem 3D-Drucker wäre der letzte Strohhalm. Zugriff auf CAD hätte ich auf Arbeit. Jemand mit 3D-Drucker finde ich bestimmt. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es keine passende Fertiglösung gibt. Das würde die Kabel doch überflüssig machen, da BeQuiet nichts eigenes anbietet.

Habe nun einen 3D-Drucker gekauft und die passenden Kämme selbst gedruckt.
Und schon hat man wieder ein neues Hobby.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kamikazedoc und oemmes
Zurück
Oben