kabellose Headphones zum Zocken - beste Mikrofonlösung?

stepbackThree

Lt. Commander
hi leute,

ich besitze ein sennheiser rs180 headphone fürs zocken. den mit abstand am angenehmsten zu tragende kopfhörer den ich kenne und der sound ist auch super :)

nur brauche ich nun eine ordentliche mikrofon lösung. ich dachte erst an ein tischmikro und bestellte mir das samson meteor. doch egal wie ich es aufstelle, wenn ich am ende meines zimmers ein winziges geräusch mache, ist es so laut als wie wenn ich vom tisch aus spreche. in teamspeak hört man einfach ALLES, selbst wenn ich mit den füßen über den teppich streiche. stell ich die voice activation hoch, fehlt bei mir der satzanfang. auch die anschläge meiner mechanischen tastatur sind laut und aktivieren immer das mikro, meine ts-mates sind völlig entnervt.

habt ihr ein besseres mic für mich oder muss es überhaupt ein tischmikro sein?

wireless headSETs hab ich schon alle guten durchprobiert, von creative über logitech über sonst was. ich mag das headPHONE von sennheiser einfach am liebsten und würde nur ungern darauf verzichten :)

hoffe ihr habt gute vorschläge für mich parat...

danke im voraus :)

Das Modmic 4.0 müsste ziemlich gut für den Zweck geeignet sein, das müsstest du allerdings aus Amerika bestellen (kann 4 Wochen dauern).

Ich verwende das Modmic 2.3 und bin vom Handling absolut zufrieden. Allerdings nimmt es Hintergrundgeräusche eher auf als das 4.0.

Hier ein Vergleich zwischen beiden:
https://www.youtube.com/watch?v=l6GO-9bg3vw

hab grad mein altes kabelgebundenes sennheiser pc360 drauf. wahnsinn wie kristallklar dieses mikro doch ist. komm schon wieder ins grübeln ob ich net doch noch alles zurück schicken sollte. das kabel is halt der absolut einzige nachteil :D

Zurück
Oben