kabellose Maus - Ergonomie/Form/Leistung wie Razer Copperhead!

Adem67

Lieutenant
Moin moin,

da ich mein Schreibtisch abgelöst und nun ein LCD im Einsatz habe, muss ich mich von meiner kabelgebundenen Maus (und Tastatur) trennen. Bisher war ich mit der Copperhead ergonomisch und leistungstechnisch sehr zufrieden. Es ist also wichtig, dass die Maus symmetrisch ist. Da ich auch zur CS Zockerklasse gehöre, ist es wichtig dass die Mausverzögerung minimal ist. Ich weiß, dass ich mit einem >40 Zoll LCD und Kabellosmaus skillmäßig nicht mehr so hoch sein werde wie früher, trotzdem möchte ich aus meiner jetzigen Situation das maximal mögliche herausholen.

Danke euch :)

Gruß
DivX

Schau dir mal die Razer Mamba an.

Was hat die Mamba ergonomisch mit der Copperhead gemeinsam? Nichts, weil sie nicht symmetrisch ist.

Bin immer noch auf der Suche :(

Kabellose Maus, hauptsache symmetrisch!!

schau dir mal die Roccat Pyra an. Ist zwar etwas kleiner aber Symmetrisch...
Ansonsten gibts noch eine kleine Bluetooth Maus von Razer... Weiß jetzt aber net genau wie die heißt. Weitere gibts von Microsoft in ziemlich vielen Farben...

Bei Letzteren beiden weiß ich aber nicht wie Gamertauglich die sind.

Zuletzt bearbeitet:
Einige Leute sollten echt mal lesen was der TE haben will. Da fragt er nach was symmetrischen und es wird etwas ergonomisches Angeboten und das ist nicht nur hier so ~.~

Ich wuerde sagen, dass du dir mal die Pyra anschauen solltest, ist allerdings um einiges kleiner aus die Copperhead afaik.

@bommel: Jo Orochi is auch kein schlechter Tipp... Aber die die ich meinte war glaub ich die Razer Pro Klick oder wie die heißt.

@Nokill: Ist es denn nicht schon normal dass jeder nur seinen Fanboy Kram vorzeigt? Ich weiß nur net was man davon hat. "Jawoll er hat sich für meins entschieden" Ist er damit glücklich? Nein hauptsache meins... Versteh den Sinn dahinter aber leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, der Razer Orochi sieht gut aus. Ich muss ihn demnächst mal testen.

Danke für all die Tips.

Zurück
Oben