Kabellose Spieler Maus & Tastatur gesucht!

lordZ

Admiral Pro
Hi Leutz!

Ich bin auf der Suche nach ner kabellosen Maus + Tastatur Kombi. Da man ja immer wieder ließt, dass Kabelmäuse immer noch das A und O sind wenns ums Zocken geht bin ich sehr verunsichert! Muss es wirklich eine Kabelmaus sein?

Ansonsten fragt sich, ob Blue-Tooth besser ist (Logitech MX900 oder Cordless Desktop MX for Blootooth)?

Ansonsten hört man ja viel von der MX700, ist die empfehlenswert?

Im Moment besitze ich noch eine Logitech DualOptical und ich möchte auf jeden Fall in der selben Spieletauglichkeits-Liga bleiben!

Vielen Dank schonmal für eure Tipps! ;)

Inzwischen gibt es zumindest bei Logitech keinen spürbaren Unterschied zwischen kabelgebunden und kabellos, was Spieletauglichkeit betrifft. Ich bin vor einem Jahr von kabel auf kabellos umgestiegen und habe keine Unterschiede bemerkt.

Zum Thema Bluetooth:
Wenn du sonst keine BLuetoothgeräte hast (zB Handy oder PDA) brauchst du auch kein Bluetooth-Set. Es bietet keine Vorteile ggü. einem "normalen" Funk-Set.

Ich kann mich da nur anschließen, habe mir vor einem Jahr das "Cordless MX" von Logitech geholt und muss sagen, dass es einfach der Hammer ist.
Die Maus hat ein Wahnsinns Reaktion und die Tastatur ist die beste, die man atm kaufen kann.
Das neue MX Bundle, wahrscheinlich bestehend aus einer MX1000 und so einer neuen Tastatur, mit stufenlosen Tasten (die Höhenunterschiede, z.B. von "m" zu"k" sind dort nicht mehr existent) reizt schon, doch die neueMX1000 gefällt mir nicht so recht. Sieht imo zu sehr nach "Microsoft Wireless Optical Mouse" aus.
Also ich kann schlussendlich sagen, sowohl in Games (kein Kabel nach Gezerre, wenn man mal fünf mal übers Speedpad rutscht), als auch im Office Betrieb sind die schnurlosen Kollegen den Kabelmäusen voll überlegen.

MfG
Brot!!

Erstmal Danke für eure Tipps! Fragt sich nur ob ich mir das Cordless MX mit MX700 oder MX1000 kaufen soll. Gibts schon genauere Informationen über die MX1000 ?

Lohnt es sich auf die MX1000 zu warten? Optisch gefällt mir die 700er ja besser, außerdem wann kommt die MX1000, August hätten wir ja schon!

Zurück
Oben