Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
Könnt ihr mir eine kabellose Tastatur bis 50€ empfehlen? Habe keine allzu hohen Ansprüche, aber es sollte nicht der letzte China-Schrott sein. Numpad ist mir wichtig. RGB oder so was brauche ich nicht.
Zum gelegentlichen Zocken, schreiben,.
Gibts schon, bei Kabellos hast du aber nicht viele Optionen.
Und jetzt komm mir bitte nicht mit solchen klapprigen Amazon-Schnäppchen mit exotischen Asia-Switches.
Also ich hatte noch nie mechanisch und Brauch es auch nicht. Wenns jetzt was vernünftiges in dem Preisbereich kabellos geben sollte gerne, aber sonst nicht
Ich habe die Logitech K780 und kann diese nur empfehlen. Es lässt sich dort gut schreiben und bietet eine Halterung fürs Smartphone an. Liegt auch wegen ihrem höherem Gewicht sehr gut auf dem Schreibtisch und fühlt sich absolut nicht klapprig an.
Dort ist die Auswahl leider meist kleiner und die Preise meist höher. Ich werde morgen aber mal im MediaMarkt vorbeischauen, mir evtl. eine Logitech G305 holen und auch mal bei den Tastaturen gucken.