Kabelloses Ladegerät für "One Plus 8 Pro" und "Galaxy S20"

entombed

Lieutenant
Hallo,

ich suche ein kabelloses Ladegerät, mit dem man ein "One Plus 8 Pro" und ein "Galaxy S20" laden kann und bitte um Tipps dazu.

Vielen Dank.

Schöne Grüsse

Jedes Qi Ladegerät funktioniert. Nimm eins das dir gefaellt :)

Das Oneplus 8 bekommt nur noch wenige Wochen sicherheitsupdates und muesste dann langsam richtung recycling. Entsprechend wuerde ich proprietäre Schnellader die nur mit dem OP8 funktionieren bei Seite lassen. Beim 9er brauchte man andere Modelle.

Nunja.....zunächst mal jedes x-beliebige kabellose Ladegerät, dann laden beide mit wenigstens 5 Watt über Qi.
Wenn du beim Oneplus schneller laden willst brauchst du zwangsweise das originale OnePlus Warp Charge 30 Wireless-Ladegerät, denn Oneplus setzt hier einen eine eigene Ladetechnik. Das Samsung wiederum lässt sich mit Qi ganz normal bis maximal 15W laden.

Beide gleichzeitig oder einzeln?
Ansonsten einfach nach "Qi 30W" suchen, damit solltest du finden, was du brauchst.
Das OnePlus kann 30W laden, das S20 mit 15W

Ok, danke für alle Hinweise.... ich habe mich mit dem Thema (wie man sieht ^^) bis dato kaum beschäftigt. Dann weiss ich nun, wonach ich suchen muss.
Ergänzung ()

m4c1990 schrieb:
Beide gleichzeitig oder einzeln?
Ansonsten einfach nach "Qi 30W" suchen, damit solltest du finden, was du brauchst.
Das OnePlus kann 30W laden, das S20 mit 15W
Gleichzeitig ginge auch?! Das wäre schon eine Option.

@ Drewkev - danke, das wird's wohl werden!

Verstehe ich - aber ich bestelle mal und falls es nicht passt, geht's retour.
Geladen wird meist während der Nacht, wenn's mal schnell/er gehen soll, kommt das Gerät ans Kabel, klar.

Zurück
Oben