Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kabelloses Ladegerät für "One Plus 8 Pro" und "Galaxy S20"
- Ersteller entombed
- Erstellt am
Drewkev
Geizkragen
Da kannst du absolut jedes nehmen welches halt Qi kann.
Und was für Tipps stellst du dir vor?entombed schrieb:und bitte um Tipps dazu.
madmax2010
Fleet Admiral
Jedes Qi Ladegerät funktioniert. Nimm eins das dir gefaellt
Das Oneplus 8 bekommt nur noch wenige Wochen sicherheitsupdates und muesste dann langsam richtung recycling. Entsprechend wuerde ich proprietäre Schnellader die nur mit dem OP8 funktionieren bei Seite lassen. Beim 9er brauchte man andere Modelle.
Das Oneplus 8 bekommt nur noch wenige Wochen sicherheitsupdates und muesste dann langsam richtung recycling. Entsprechend wuerde ich proprietäre Schnellader die nur mit dem OP8 funktionieren bei Seite lassen. Beim 9er brauchte man andere Modelle.
Precide
Admiral
Nunja.....zunächst mal jedes x-beliebige kabellose Ladegerät, dann laden beide mit wenigstens 5 Watt über Qi.
Wenn du beim Oneplus schneller laden willst brauchst du zwangsweise das originale OnePlus Warp Charge 30 Wireless-Ladegerät, denn Oneplus setzt hier einen eine eigene Ladetechnik. Das Samsung wiederum lässt sich mit Qi ganz normal bis maximal 15W laden.
Wenn du beim Oneplus schneller laden willst brauchst du zwangsweise das originale OnePlus Warp Charge 30 Wireless-Ladegerät, denn Oneplus setzt hier einen eine eigene Ladetechnik. Das Samsung wiederum lässt sich mit Qi ganz normal bis maximal 15W laden.
Ok, danke für alle Hinweise.... ich habe mich mit dem Thema (wie man sieht ^^) bis dato kaum beschäftigt. Dann weiss ich nun, wonach ich suchen muss.
Ergänzung ()
Gleichzeitig ginge auch?! Das wäre schon eine Option.m4c1990 schrieb:Beide gleichzeitig oder einzeln?
Ansonsten einfach nach "Qi 30W" suchen, damit solltest du finden, was du brauchst.
Das OnePlus kann 30W laden, das S20 mit 15W
Drewkev
Geizkragen
Klar, brauchst halt eins mit zwei Qi-Feldern, als Beispiel:entombed schrieb:Gleichzeitig ginge auch?!
https://www.amazon.de/dp/B07S6ZDDQF/
knoxxi
Captain
Dann wäre es ja auch total hupe wenn es nur 5 Watt könnteentombed schrieb:Geladen wird meist während der Nacht,