Kabelsalat beim Aerocool ExtremEngine

Möchtegern

Cadet 2nd Year
Grüßt euch ,
hab grade mein System bekommen und bau es grade zusammen was mir allerdings Kopfzerbrechen bereitet sind die kabel vom Aerocool ExtremEngine
die ich noch überall anschließen muss , weiß nur nicht wo !
Das Gigabyte GA-EP35-DS3R hat garnicht so viele pins zum anschließen wie vom Gehäuse ausgehen !

Beschriftet sind die Kabel vom Gehäuse wie folgt
TPA+
TPA-
TPW+
TPW-
schield
VG
VP
------
Lred
Rred
Rout
Grount
Lout
MICPOWER
LICIN

Aufem Gigabyte hab ich aber nur
MSG
HD
PW
-RES
NC
Speak
GD GN

was nun was machen ??:freak:

Hast du von beidem ein Handbuch? Da sollte das genauer beschrieben sein.

Ist wirklich seltsam beschriftet, denn für gewöhnlich steht HDD LED oder PW LED drauf o.ä.

Im Prinzip brauchste nur start und reset, der rest is egal:D

Aber ernsthaft, sollte im handbuch stehen kannste dir auch runter laden.
Beim p35stehst jedenfalls drin das weiss ich sicher^^

Ist wirklich seltsam beschriftet, denn für gewöhnlich steht HDD LED oder PW LED drauf o.ä.
Naja einfach das Kabel das an der grünen led hängt ans hdd led und so ;)

nun leuchten auch die leds aufem MB bei den RAM riegeln und es piept !
Noch ne Frage 24 pin Strom anschließen und zusätzlich den 4 pin 12V übern cpu auch naschließen ! ??

jo thx und warum piepts nun ?? Und warum sind die Leds zwischen den RAMS von grün bis rot am leuchten ??

Alles Angesteckt wie Datenkabel und Stromkabel zu HDD/ DVD? Wie ist der Jumper positioniert? (Schau mal im Handbuch)

EDIT: Bei mir hats mal gefiept, weil ich vergessen habe den Stromstecker zur Graka anzuschliessen ;-D

Zuletzt bearbeitet:
Handbuch hab ich jetzt auf deutsch , soll wohl die cpu auslast anzeigen , aber warum nur !
Ich schau mir mal alle steckverbindungen an ! ! !

Ha schön blöd ! Mann sollte auch die GTS mit Strom versorgen !!:daumen:

Kann ich da eigendlich jeden Stecker vom Netzteil nehmen ? Diese 4 Poligen ?
Sind zwar alle mit HDD beschriftet ist ein netzteil von Bequiet und die vierpoligen von der 88GTS haben 3 pole im 4 poligen stecksystem !

Danke und sorry fürs schnelle und fehlerhafte schreiben da rechner sehr sehr neu ist und ich will das system drauf haben

Also danke danke an alle !!

LG

Be quiet hat doch diese "PCI-E1" und "PCI-E2" Stecker, welche 6Pol sind und auf 8Pol "erweitert" werden können.;)

Zurück
Oben