Kabelsalat mit Kaltlichtkathode und Festplatte

15122010

Cadet 1st Year
Hallo Leute!

Ich bräuchte mal wieder kurz eure Hilfe beim anschließen von ner Kaltlichtkathode und ner weiteren Festplatte.

Bei der Kaltlichtkathode habe ich zwei weiße 4pin Molex Stecker (s. Bild). Und am PC habe ich nur den einen schwarzen Stecker der passen würde, dieser ist aber mit HDD/DVD (s. Bild) beschriftet :eek: ...Soll er da rein? O_o Weil andere passende Stecker hat der nicht..

Und bei der neuen Festplatte habe ich das Problem, dass ich insgesamt nur 4x S-ATA (Strom)Stecker vom NT zur Verfügung habe. 2x davon hängen aber bereits an den Laufwerken, 2x weitere an den anderen Festplatten. Brauch ich jetzt einen Adapter? Wenn ja, welchen?:confused_alt:

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet: (Bilder korrigiert)
Ja, in die weiße Buchse kommt ein 4-Pin Molex Stecker von deinem Netzteil, das andere weiße Ende kannst du nach wahl dann in eine DVD/HDD stecken.

Leider ist meine Kristallkugel gerade im Urlaub. Ich kann meine per Kabelmanagement arrangieren. Kannst du das auch? Sonst kauf dir einen Adapter bei notebooksbilliger.

Endlich fast alles angeschlossen! :-) Jetzt nur noch Adapter bestellen! Danke! :-)

Zurück
Oben