Kablegbundenes in-Ear Headset für Win10M

R4mses

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich bin grad auf der Suche nach einem Headset für mein (noch) 640XL. Aktuell habe ich ein Plantronics BT-Headset (Explorer 500). Ich telefoniere geschäftlich sehr viel und möchte von BT auf Kabel, zumindest als primäre Lösung, umsteigen. Dabei sind mir folgende Punkte in eben dieser Reihenfolge am wichtigsten:
1. Sprachqualität - eingehend und ausgehend
2. Tragekomfort - wohl nicht ganz leicht zu beurteilen, weil doch jedes Ohr anders ist
3. Haltbarkeit - es wird SEHR viel benutzt und auch mit genommen. Also ist ein Überleben in Jackentschaen, etc. wichtig.
4. Soundqualität - Musik höre ich damit sehr wenig
5. Preis - ich sag mal bis MAX 100€, wobei das nicht in Stein gemeißelt ist. Gibt's welche für 25€ die nach genannten Kriterien Preis/Leistungsmäßig TOP sind her damit. Kosten DIE in Ears aber 110€, ist das auch akzeptabel.

Bzgl. der Kategorie - naja, wo passt es denn am besten? Mobil? Kopfhörer Kaufberatung? :rolleyes:

Hybrid Pro HD wäre auch meine Empfehlung. Das Mikrofon von den Hybrid ist ziemlich gut und haltbar sind die Dinger auch.

Dazu noch die InAir Foamtips auf Amazon.
Damit hält jeder In-Ear ziemlich gut im Ohr.

Die Momentum sind viel zu teuer.
Diese spielen in der 15€ Kategorie mit.
Wobei die Hybrid gibt es ja schon für 12€ :D

Zuletzt bearbeitet:
nein, will ich nicht :) Nur nix kaufen, was ich nach zwei Wochen bereue! Weil dann wird billig bekanntermaßen teuer.
Aber ich vertrau euch und bestell die Xiaomi Hybrid pro

Eins kann man sicher sagen, die Xiaomi In-Ears halten bei mir bisher am längsten und da bin ich nicht der einzige :D
Selbst meine Piston V2 laufen noch wie am ersten Tag und diese sind über 4 Jahre alt 😛

Die KZ SZ5 haben wechselbare Kabel, sind sind gehend sicher. Aber hier muss man auf den Komfort aufpassen. In meinem Fall sind die nicht ganz so bequem wegen den Ecken :/

Zurück
Oben