Kackbraune Leiste bei Google

War sie schon mal für einen Tag (?) und dann war es wieder weg. Keine Ahnung was die da schrauben gerade.

Also bei mir ist sie auf der Startseite der suche (sprich auf google.de) dunkelgrau und ab den Suchergebnissen weiß... Sicher experimentiert google wieder rum mit dem Farben, wart einfach mal nen paar Stunden ab, ist dann bestimmt wieder normal ;)

MfG Tim

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    46,5 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
ok. ich hab mich gerade nochmal per citrix in der firma angemeldet, weil es ein neues update gab und ich das testen wollte. und mach dann wieder die weboberfläche im FF zu und dann strahlt mich diese braune bremsspur an. :D

@derrobin
GENAU so. jepp.

@D4L4!L4M4
*schüttel* :D

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte grade eben einen ähnlichen thread erstellen :D bei mir siehts exakt so aus wie aufm screenshot von D4L4!L4M4 :( dahcte zuerst, dass es daran liegt, dass ich anstatt meiner igoogle-seite wieder zur normalen startseite gewechselt bin^^ - bin ich jetzt aber froh, dass das bei euch auch so aussieht :D

Hab gerade Firefox neu installiert und hab das auch allerdings in schwarz...Irgendwie stört mich das.Ich dachte schon es ist nur bei mir so.

mfg

Im FF 5 sieht sie ganz normal aus, im IE 9 ist sie gerade schwarz.

Gruß Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben