Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Früher als erwartet haben die beteiligten Unternehmen, Google und Arris, den Verkauf der Motorola-Home-Sparte bekannt gegeben. Per gemeinsamer Pressemitteilung teilte man mit, dass Einigkeit bezüglich des Kaufpreises sowie der begleitenden Konditionen herrsche.
Und wenn der Laden mal läuft wie er soll werden Samsung und co in die Röhre gucken. Google wird mit Sicherheit nicht konkurierende Smartphone Anbieter gleich behandeln wie ihre eigene zukünftige Nexus-Schmide
google wird sich bewusst sein, dass android gerade wegen den konkurierenden anbietern da ist wo es heute ist und kein schattendasein wie symbian, bada oder bb fristet.
Ach Google wird still und heimlich die Smartphonesparten von Samsung, LG, HTC, Sony und Co. aufkaufen sich die Patente einstreifen und alles was sonst noch brauchbar ist und den Rest unverdaut wieder aussondern. Und im Jahre 2030 gibt es dann keine Erde mehr sondern nur noch den Planeten Google der im Google-System um die Google kreist, welche ihrerseits um das Google-Loch in mitten unserer Googleaxis kreist. Und all das ist Bestandteil unseres Googleversums.
Mal im ernst Google wird zumindest in absehbarer Zeit sicher keinen der Smartphonehersteller vergraulen, denn wenn man mit Motorolageräten gegen Samsung und Co., die ihrerseits dann vermutlich Forks von Android einsetzen, antreten darf, dann geht der Anteil an Androidgeräten vermutlich Richtung Keller und das weiß Google auch.