juansohn
Banned
- Registriert
- Feb. 2013
- Beiträge
- 1.294
Hallo,
ich bin eigentlich nicht oft bei ebay unterwegs, habe aber vor kurzem eine Brille dort bestellt...Nun gut, Brille erhalten, Brille gefällt nicht, Verkäufer kontaktiert, der Verkäufer meldet sich nichtmehr...Sind 8 Tage seit meiner Anfrage vergangen, jetzt habe ich ebay angerufen und die meinten der Käuferschutz greift nur wenn der Artikel fehlerhaft ist, toll...Und in meinem Fall würde der Käuferschutz nicht greifen weil der Händler nichts dafür kann wenn der Artikel mir nicht gefällt, aber ich kann was dafür wenn sich der Händler nicht meldet oder wie? Was ist das denn bitte für ein Witz, dass heißt ich bin rein rechtlich im Recht, aber ebay ist nicht bereit irgendwas zu machen wenn der Händler seinen Pflichten nicht nachkommt oder wie? Ganz toller Käuferschutz...Könnt ihr mir was empfehlen?
lg juan
ich bin eigentlich nicht oft bei ebay unterwegs, habe aber vor kurzem eine Brille dort bestellt...Nun gut, Brille erhalten, Brille gefällt nicht, Verkäufer kontaktiert, der Verkäufer meldet sich nichtmehr...Sind 8 Tage seit meiner Anfrage vergangen, jetzt habe ich ebay angerufen und die meinten der Käuferschutz greift nur wenn der Artikel fehlerhaft ist, toll...Und in meinem Fall würde der Käuferschutz nicht greifen weil der Händler nichts dafür kann wenn der Artikel mir nicht gefällt, aber ich kann was dafür wenn sich der Händler nicht meldet oder wie? Was ist das denn bitte für ein Witz, dass heißt ich bin rein rechtlich im Recht, aber ebay ist nicht bereit irgendwas zu machen wenn der Händler seinen Pflichten nicht nachkommt oder wie? Ganz toller Käuferschutz...Könnt ihr mir was empfehlen?
lg juan