Kalender aus Outlook mit iPhone syncen

~TooL~

Captain
Hallo,

habe zwei Kalender (einmal privat und Arbeit) in Outlook 2010. Jetzt würde ich gerne nur den privaten Kalender via USB Kabel mit meinem iPhone 4 synchronisieren!

Leider ist in iTunes der Reiter "ausgewählte Kalender" ausgegraut. Somit kann man nur alle Kalender syncen.

iTunes.PNG

Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann? Find da irgendwie nix...

Es geht ur über Umwege mit iCloud. Also direkt geht das nicht ;)

Doch, das sollte auch direkt gehen. Auf meinem alten Laptop hat das ganze funktioniert!

Ist zwar auch nicht des Rätsels Lösung, aber warum nicht die privaten Einträge in den geschäftlichen Kalender einfügen und als Privat markieren, also mit dem Schlösschen?

@Lexxington
Nein, so will ich das nicht haben. Da alle anderen Mitarbeiter auf den Geschäftskalender zugreifen. Wenn dort zusätzlich noch 100 private Einträge sind, dann wird das ganze zu unübersichtlich!

Sieht doch niemand den Inhalt der privaten Termine, weil du diese ja als privat gekennzeichnet hast.
Machen wir hier auch so. Ist die einfachste Lösung.

BTW: Ist es bei Euch eigentlich gestattet, auf den geschäftlich angeschafften Smartphones Privates zu speichern? :P

Der Private Termin steht aber bei den anderen drin, mit diesem Schloss Symbol und "privat", oder? Klar kann keiner darauf zugreifen, aber sichtbar ist er doch trotzdem?!

Das mit der privaten Nutzung ist kein Problem, ausserdem ja auch meine Sache ;)

Hat jemand noch ne Idee warum der Reiter in Itunes ausgegraut ist? Google bringt mich irgendwie auch nicht zu einer Lösung.

Zurück
Oben