Captain Flint
Lt. Commander
Ahoi Matrosen,
ich habe hier ein MBP mit OS X High Sierra. Da sind Mail, Kontakte, Kalender etc. drauf, ebenso alles in der iCloud (50GB Platz)
Nun möchte ich alles auf einen Windows 10 PC portieren.
Daten haben perfekt geklappt > USB HDD auf exFat, alles drauf und dann auf den Windows PC.
Die iCloud ist auf dem PC auch schon drauf und alle Daten sind vorhanden.
BEVOR ich jetzt ein Office Home & Business kaufe habe ich folgende Frage.
Laut Apple gibt es wohl Kompatibilitätsunterschiede bei den Office Versionen.
Siehe:
Wenn die installierte Outlook-Version nicht unterstützt wird
Wenn eine Fehlermeldung angezeigt wird, die besagt, dass die installierte Outlook-Version nicht von iCloud unterstützt wird, deinstallieren Sie die Office-Version, die Sie über den Windows Store bezogen haben. Installieren Sie dann Office 365, indem Sie dieser Anleitung folgen.
Aber ich kaufe doch jetzt kein H&B für 279,-€ um dann nchmal die 365 kaufen/mieten zu müssen?!?!?
Kann mich da jemand aufklären bitte?
Schönen Gruß
ich habe hier ein MBP mit OS X High Sierra. Da sind Mail, Kontakte, Kalender etc. drauf, ebenso alles in der iCloud (50GB Platz)
Nun möchte ich alles auf einen Windows 10 PC portieren.
Daten haben perfekt geklappt > USB HDD auf exFat, alles drauf und dann auf den Windows PC.
Die iCloud ist auf dem PC auch schon drauf und alle Daten sind vorhanden.
BEVOR ich jetzt ein Office Home & Business kaufe habe ich folgende Frage.
Laut Apple gibt es wohl Kompatibilitätsunterschiede bei den Office Versionen.
Siehe:
Wenn die installierte Outlook-Version nicht unterstützt wird
Wenn eine Fehlermeldung angezeigt wird, die besagt, dass die installierte Outlook-Version nicht von iCloud unterstützt wird, deinstallieren Sie die Office-Version, die Sie über den Windows Store bezogen haben. Installieren Sie dann Office 365, indem Sie dieser Anleitung folgen.
Aber ich kaufe doch jetzt kein H&B für 279,-€ um dann nchmal die 365 kaufen/mieten zu müssen?!?!?
Kann mich da jemand aufklären bitte?
Schönen Gruß