Hallo!
Ich habe einen Kalender in Excel, dort stehen in Spalte A abwärts alle Daten "01.01.2011" usw. Jetzt habe ich in den folgenden Spalten jeweils ein Ereignis z.B. "Urlaub" oder "Schulung" stehen. Wenn zwei an einem Tag sind dann einfach eins in Spalte B und eins in C.
So jetzt will ich Geburtstage einfügen, habe den Kalender schon erstellt bis 2014. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich sage Person X hat am 07.05. Geburtstag und das mit einem Mal in alle Jahre einfügen zu lassen? Oder muss ich das jetzt für jedes Jahr und alle PErsonen eintragen?
Wüde mich über TIpps freuen!
VIelen Dank!
Ich habe einen Kalender in Excel, dort stehen in Spalte A abwärts alle Daten "01.01.2011" usw. Jetzt habe ich in den folgenden Spalten jeweils ein Ereignis z.B. "Urlaub" oder "Schulung" stehen. Wenn zwei an einem Tag sind dann einfach eins in Spalte B und eins in C.
So jetzt will ich Geburtstage einfügen, habe den Kalender schon erstellt bis 2014. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich sage Person X hat am 07.05. Geburtstag und das mit einem Mal in alle Jahre einfügen zu lassen? Oder muss ich das jetzt für jedes Jahr und alle PErsonen eintragen?
Wüde mich über TIpps freuen!
VIelen Dank!