Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKalender Mozilla Sunbird 0.5 für April eingeplant
Im Schatten von Firefox und Thunderbird wird unter dem Namen Mozilla Sunbird schon seit Jahren ein Kalender entwickelt, dessen Entwicklung jedoch erst in letzter Zeit an Fahrt gewonnen hat. Wie nun bekannt wurde, soll Version 0.5 noch im April erscheinen – momentan aktuell ist Version 0.3.1.
Ihr solltet auch Mozilla Lightning erwähnen. Es ist quasi Sunbird nur als Erweiterung für Thunderbird... Viel schöner als ein standalone Programm, meiner Meinung nach...
Freut mich wirklich, benutze auch Lightning, vorallem als Wochenend-Planer. Die Version 0.3 ist schon noch stark eingeschränkt und besitzt viele unschönheiten. Zudem braucht man bein Lightning noch die "Event-to-task conversion activator" Erweiterung um überhaupt Aufgaben einzutragen.
Der stand da ganz in echt, wirklich und sicher von Anfang an? Wie schlecht von mir... Asche auf mein Haupt; ich entschuldige mich!
Ganz abgesehen davon bin ich überrascht dass du der erste bist, der mich deswegen zurechtweist... Anscheinend haben es die andern auch nicht bemerkt
Lightning ist mit dem PPC synchronisierbar. Es soll sogar eine sehr frühe open source Variante geben, weiß nicht mehr wie die heisst. Als Shareware gibts birdie, welche schon gut brauchbar ist. Nur stimmen manche Datenfelder von Sunbird nicht mit denen von Outlook überein bzw. fehlen sogar. Wenn ic mich nicht täusche, fehlt in Sunbird das Geburtstagefeld. Ist schon dumm sowas, finde ich.
Weiss jemand, wie ich im lokalen Netzwerk Kalender syncen kann?
Wird dafür zwingend webdav benötigt?
Oder kann ich auf irgend ne Weise einen freigegeben Ordner im Netz als Kalender-Share benutzen. Würde da auch andere Freeware-SW nutzen.