Kalender-Sync mit Outlook

DaS_ScHaF

Lt. Commander
Hi,
ich habe nun CM 7.1.0 RC1 drauf (HTC Desire), synchronisierung vom Handy mit dem Google-Calendar funktioniert bestens. Diese werden sofort online angezeigt, jedoch hapert es dann irgendwie auf dem Weg von dort zu meinem Outlook. Mit einem anderen ROM konnte ich nicht mal mehr meine eingetragenen Termine zu Google übertragen, dies geht nun aber wieder. Ich habe Google Calendar Sync auf meinem PC installiert, dieser soll in beiden Richtungen synchronisieren, laut Popup macht er dies auch ohne Fehler, im Outlook kann ich während des Sychronisierens auch ein Flackern des Kalenders beobachten, sprich dass daran gearbeitet wird. Jedoch erscheinen die neuen Termine aus dem Google-Calendar nicht in meiner Kalenderübersicht von Outlook.

Hi ich hatte das selbe Problem, erstens mal eine neue Datendatei anlegen und mit der versuchen, zweitens kann ich dir nur den gsyncit empfehlen. Hab ihn mir gekauft, weil er wirklich sau gut zwischen Google und Outlook Synct.

Grüße Soma

Was meinst du mit Datendatei? Mit dem Programm synchronisiert er zumindest alles auch von Google zu Outlook. Verstehe aber nicht wieso das Google-Programm das nicht mehr kann. Das ging bis vor ein paar Wochen noch problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
Welches Outlook ist es denn?
Schau mal auf der linken seite beim Kalender ob da auch andere Kalender zur auswahl stehen

Outlook 2007. Ich habe mehrere Kalender zur Verfügung, auch Android, aber in keinen der gezeigten Kalender waren die Einträge aus meinem Google-Account zu finden. Sprich es wurde angeblich was übertragen durch Google-Calendar-Sync, aber dies wird nirgends angezeigt.

Mit gsyncit geht es nun einwandfrei. Nur stört es mich, dass die kostenlose Version von Google scheinbar plötzlich nicht mehr will und man nun auf kostenpflichtige Dinge umsteigen muss.

Fällt mir auch nix mehr zu ein! Aber wenns jetzt klappt, hatte davor auch porbleme mit dem googlesyncer.

Gruß Soma

Ja schon, nur eben ... Pro Computer eine Lizenz, da ich Laptop und Desktop habe müsste ich mir somit 2 kaufen ... -.-

Zurück
Oben