Kalender synchronisieren zwischen iPhone und Outlook 2007 klappt nicht

simp^ty

Ensign
Hey Leute,
ein Kumpel hat ein Problem mit seinem iPhone. Er möchte gerne seine Kalendereinträge aufm iPhone mit seinem Outlook 2007 aufm PC synchronisieren, aber das funktioniert nicht so richtig.
Wir wissen zwar, wie es geht und das iPhone sowie iTunes sagen auch, dass sie synchen und es kommt auch keine Fehlermeldung o.ä., aber es kommen keine Einträge in den Outlook-Kalender. Unter Software steht auch nur Outlook und nicht Outlook 2007 oder so.
Hab leider keine Ahnung, wie ich ihm helfen soll. Wisst ihr vll, woran es liegen könnte? Er hat die neueste iTunes Version drauf und halt Office 2007.

lg simp^ty

So, wie siehts denn aus, hat denn keiner 'ne Idee? Kann das daran liegen, dass er mehrere Versionen von Outlook aufm Rechner hatte und nur eine rauf darf?

Ich hab zur Zeit auch Probleme damit. Obwohl der Sync durchläuft tauchen Änderungen die ich z.B. bei Kontakten in Outlook gemacht habe nicht im iPhone auf.

Was ihr mal versuchen könnt, Sync Verlauf in den iTunes Einstellungen zurücksetzen und Häkchen bei einmalig Kontakte und Kalender auf dem iPhone ersetzen anklicken und dann Syncen.

Falls es dann immer noch nicht geht ist es vielleicht doch ein Bug.

Zurück
Oben