U
uNrEL2K
Gast
Hallo liebe Community,
kennt ihr so eine Software, welche welche passend ist für so ein Unternehmen?
Gibt es gute freie Software?
Es ist vor allem wichtig, dass man schnell bzw. einfach und übersichtlich die Verfügbarkeit (wer ist im Urlaub? etc.) aller Mitarbeiter überprüfen kann.
Dennoch sollen Termine mit ein paar Zusatzinfos eingetragen werden können (Ort, Ansprechpartner etc.), welche auch sofort bzw. nach Umschalten von der Übersicht über den ganzen Betrieb in jeweilige Ansicht der Abteilungen, sichtbar sein sollen.
Vielen Dank schonmal![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Edit: ich hab mich in der Überschrift verschrieben, meine natürlich Terminplaner![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
kennt ihr so eine Software, welche welche passend ist für so ein Unternehmen?
Gibt es gute freie Software?
Es ist vor allem wichtig, dass man schnell bzw. einfach und übersichtlich die Verfügbarkeit (wer ist im Urlaub? etc.) aller Mitarbeiter überprüfen kann.
Dennoch sollen Termine mit ein paar Zusatzinfos eingetragen werden können (Ort, Ansprechpartner etc.), welche auch sofort bzw. nach Umschalten von der Übersicht über den ganzen Betrieb in jeweilige Ansicht der Abteilungen, sichtbar sein sollen.
Vielen Dank schonmal
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Edit: ich hab mich in der Überschrift verschrieben, meine natürlich Terminplaner
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)