Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, sei dem 24.12 besitzt nun auch meine Freundin ein iPhone 7.
Nun würden wir gerne beide Kalender auf dem iPhone verknüpfen. Also wenn sie einen Termin bei sich einträgt,soll ich den Termin auch in meinem Kalender sehen. Wie machen ich das am besten?
Wir mach das über Google Kalender, extra dafür haben wir uns eine @gmail Adresse zugelegt die dafür benutzt wird, ansonsten soll es auch gut über iCalendar funktionieren ist jedoch kostenpflichtig im AppStore zu finden.
*Edit* ich finde diese Hauseigene Familienfreigabe von Apple nicht sonderlich komfortabel, da ist Google einfach besser.
Meine Gattin und ich sind ebenfalls in der Obstwelt unterwegs.
Ich habe unter meiner Apple ID die Familienfreigabe aktiviert: Hier
Dann die gute Dame als Partner hinzugefügt und schon hat jeder in seinem Kalender einen "Familienkalender"
Wir organisieren so halt Urlaube, wichtige gemeinsame Ereignisse, Arzttermine, Uniklausuren usw usw
Vorteil: Es wird keine extra App benötigt, kein irgendwas von Google, nix, alles "Boardmittel"
Synkronisiert sich logischerweise auf alle anderen Äpfel und auf icloud.com
Mit Hilfe der Familienfreigabe können einige Apps dann auch innerhalb der Familie weitergegeben werden, Apple Music kann ebenso genutzt werden. Wenn der 200GB Speicherplan gebucht wurde, kann selbst dieser in der Familie geteilt werden.