Kalender von Android 14 One Ul-Versiion 6.1

HausDD

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
310
Hi Spezies,
in meinen Kalender von Android 14 One Ul-Versiion 6.1 auf Samsung 23 Ultra verschwinden die Einträge ständig. Ich synchronisiere meine Daten mit My Phone Explorer. Die Synchronisation überträgt meine Einträge von Win Outlook ohne Probleme. Die Einträge sind nur kurz zusehen und nach kurzer Zeit sind die Einträge wieder verschwunden. Kennt jemand das Problem? Wer kann mir helfen. Ist es ein Softwareproblem von One Ul- 6.1? Früher hatte ich das Problem nicht gehabt?
Grüsse aus Sachsen
 
Ist der Kalender Teil eines emailkonto mit kalender ? falls ja - gibt es die Termine auch auf dem Server oder sind die nur in deinem Win Outlook ?
 
Die Termine sind nur im Outlook! Ich habe eine andere App heruntergeladen und installiert. Dort waren die Termine auch drin und später auch wieder weg!
 
Hast Du auf dem Smartphone noch irgendeine andere Synchronisation aktiv, mit Samsung-Servern oder Google?
 
Dann nehme ich an, synchronisiert eine SW deinen Stand mit dem des Servers, wodurch der Überhang entfernt wird.
 
Alles deaktiviert. Es ist wie verhext. Wenn ich das handy Restarte sind alle Eintrage weg. Sie Anhang.
Screenshot_20240929_184520_Calendar.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20240929_184603_Calendar.jpg
    Screenshot_20240929_184603_Calendar.jpg
    151 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_20240929_185414_Calendar.jpg
    Screenshot_20240929_185414_Calendar.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 4
ich würde eher unter "Konten" schauen. Den Bildern zufolge schaust du bei Kalender.

Parallel steht dir der Weg offen, die Termine in dein Email Konto zu stecken, statt sie mit Phone Explorer zu syncen. Kannst ja mit 1 Termin verproben, ob dieser dann "bleibt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist verzwickt. Unter Kontn. Die einzelnen Kontos Kalender deaktiviert. Außerdem und Daten automatisch synco. auch den Reiter deaktiviert. Immer noch kein Erfolg.
Ich habe noch ein Sasung Tablet S9 Ultra. die gleiche Software und da funktioniert es. Da habe ich die gleiche Einstellung mit all den Konten. Jetzt versteh ich nichts mehr.
Gerade Update vom Tablet gemacht auf

Android 14 One Ul-Versiion 6.1.1​

Geht immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben