Kalendersynchronisation schlägt fehl

RAMSoße

Lt. Commander
Registriert
März 2018
Beiträge
1.697
Hallo Zusammen

habe hier ein IPad und leider keine Ahnung von Apple. Von einem Freund. Er sagt, dass ihm ein paar Kalendereinträge fehlen. Neben den Kalendern, egal ob lokal oder in der Nextcloud sind ausrufezeichen. Rot. Beim runterziehen, also aktualisieren, meckert er nicht.
Leider sagt er mich aber auch nicht, was das Problem ist oder ob es überhaupt eines ist.

1725624981877.png


vielen Dank & ein schönes Wochenende
 
Die roten Ausrufezeichen sind immer da.

IMG_2999.jpeg

Mal gucken ob der Datenabgleich auf Push steht. Dann mal drauf klicken wie der Abruf bei nicht iCloud Konten eingestellt ist. Bei mir steht alles auf „Abrufen“ und nicht Automatisch sondern 15 Minuten.
 
Hallo und Danke für die schnelle Antwort.
Der besagte Freund ist der Meinung, dass die vor zwei Wochen noch nicht da waren.
moment...ich schaue nach
 
RAMSoße schrieb:
dass die vor zwei Wochen noch nicht da waren.
Die sind immer da, ich kenne es nicht anders.

Wenn man da drauf klickt, kommt das zum Vorschein

Kalender iCloud Privat zeigt

IMG_3001.png
 
RAMSoße schrieb:
Neben den Kalendern, egal ob lokal oder in der Nextcloud sind ausrufezeichen. Rot. Beim runterziehen, also aktualisieren, meckert er nicht.
Leider sagt er mich aber auch nicht, was das Problem ist oder ob es überhaupt eines ist.

[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/1725624981877-png.1519971/[/IMG]
Das sind keine Ausrufezeichen, es sind "i"s, was meistens für "Information" steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RAMSoße, knoxxi und 00Julius
BalthasarBux schrieb:
es sind "i"s, was meistens für "Information" steht.
Und ich habe mich nicht getraut das zu schreiben. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux und knoxxi
Zurück
Oben