Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKali Linux 2022.1: Forensik-Distribution mit spezialisierten Werkzeugen
Die unter anderem auf die Durchführung von professionellen Penetrationstests ausgelegte Forensik- und Sicherheits-Distribution Kali Linux erhält in der aktuellen Version 2022.1 neue Systemabbilder mit aktualisierten Softwarepaketen für den hochspezialisierten Werkzeugkasten. Als Fundament dient Linux 5.15 LTS.
Kali ist nice für ein Live System, die Distribution wird doch auch in der Serie Mr. Robot gezeigt
Wenn man sich mit den Tools auskennst ist es echt wie ein Schweizer Taschenmesser unter den Distributionen.
🇨🇭🇨🇭🇨🇭
@UNDERESTIMATED was hat dich von Parrot weggetrieben? Bin gerade am Überlegen, ob ich dem mal eine Chance geben soll und würde mich über einen "Erfahrungsbericht" freuen.
Bin ich eigentlich der Einzige, dem die Gewöhnung an die neue Z-Shell (ZSH) schwer fällt? Ich sehe im Grunde keinen nennenswerten Vorteil im Vergleich zur BASH.
Ansonsten wie immer: schöne Distro.