CheGuerillia
Lieutenant
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Seit dem ich mien Gehäuse lackiert habe, besitze ich auch eine Blaue Kaltlichtkathode im PC.
Nun habe ich endlich mein neues Netzteil bekommen, dazu habe ioch noch eine rote Kaltlichkathode gekauft.
Nun tritt folgendes Problem auf:
bei beiden umspannkästchen (ihr kennt die sicher, die kleinen baluen dei bei den Kaltlichkathoden dabei sind) scheinen die Sicherungen durchgebrannt zu sein !
denn beim normalen anschließen ans Netzteil tut sich garnichts.
wenn man jedoch die Sicherung mit einem Draht überbrückt, dann fnagen beide an tzu leuchten.
Könnte das am neuen Netzteil leigen?
es ist ein Coolermaster Silent Pro 600W
vlt. habt ihr ideen wie man das Problem beheben kann, ich kann auch recht gut löten
das heisst das es auch Alternativen in dieser Richtung für mich gibt
MFG Che
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Seit dem ich mien Gehäuse lackiert habe, besitze ich auch eine Blaue Kaltlichtkathode im PC.
Nun habe ich endlich mein neues Netzteil bekommen, dazu habe ioch noch eine rote Kaltlichkathode gekauft.
Nun tritt folgendes Problem auf:
bei beiden umspannkästchen (ihr kennt die sicher, die kleinen baluen dei bei den Kaltlichkathoden dabei sind) scheinen die Sicherungen durchgebrannt zu sein !
denn beim normalen anschließen ans Netzteil tut sich garnichts.
wenn man jedoch die Sicherung mit einem Draht überbrückt, dann fnagen beide an tzu leuchten.
Könnte das am neuen Netzteil leigen?
es ist ein Coolermaster Silent Pro 600W
vlt. habt ihr ideen wie man das Problem beheben kann, ich kann auch recht gut löten
das heisst das es auch Alternativen in dieser Richtung für mich gibt
MFG Che