Kamera für Zeitraffer

zatoxG

Ensign
Guten Morgen

Ich suche eine Kamera, mit der ich Zeitraffer von über 3 Tagen schiessen kann. (jede Minute ein Bild) Das ganze sollte natürlich mind. 720p sein. Ausserdem sollte die Kamera nicht nur per Akku laufen sondern halt direkt am Strom (keine Zeit zum aufladen vom Akku zwischendurch)

Gibt es da was oder muss ich zu einer Webcam greifen mit irgenteinem PC-Zeitrafferprogramm?

Also ich weiß nicht, ob ihr bei euch in den Bergen einen Mediamarkt oder ähnliches habt :D
Aber ich könnte wetten, dass die irgendwo auch eine kleine Cam rumstehen haben, die Zeitrafferbilder unterstützt und am Netzkabel betrieben werden kann.

Abseits von PC Technik ist der Blödmarkt nicht so schlecht wie sein ruf. Und die kleinen Billigkameras, mit diesem pupsi-Spielzeugsensor mit 25 Terrapixeln bekommt man doch hinterhergeworfen.

Und aus reinem Interesse; was willst du knipsen - also falls es etwas ist, das nicht "privat" ist. Blumen machen sich immer sehr schön denke ich.

Kann mir jemand sagen was das Für ne Kamera war bei den European musik ... von Raab , das War beste Kameraaufzeichnung was ich gesehen habe, alles so spielzeug mässig.

Zur deiner Frage, gibt es denn brauchbare geräte bis 200€ ?

Zurück
Oben