Valentin023
Cadet 4th Year
- Registriert
- März 2021
- Beiträge
- 107
Meine online gekaufte Osmo Action ist nagelneu, die habe ich (leider!) extra vorher als Geschenk für mich selbst gekauft (sollte rechtzeitig ankommen), somit sind die 14 tage schon verstrichen, nur fiel mir dann beim benutzen auf, dass sie beim Filmen stark hängt und beim Streamen aufs Handy fast nichts mehr klappt.
Natürlich habe ich diese direkt bei Saturn zurückgegeben (ich hatte noch 3 tage zeit) und wählte als Grund "gefällt nicht mehr", weil es eben kein äußerlicher Mangel war (dachte ich). dumm wie ich bin habe ich erst nach dem abgeben bei der Post bemerkt dass es eigentlich doch ein Mangel ist und ich diesen natürlich nicht dokumentiert habe, nur auf der speicherkarte als wir gestaunt haben ("das hängt aber, jetzt stürzt es ab usw..")
Inzwischen bin ich auch durch ein Formular vom kauf zurückgetreten, kann ich das Geld denn irgendwie zurückerhalten, bisher ist nämlich die Kamera und das Geld weg, und diese Unklarheiten ärgern mich schon sehr.
Vielleicht hätte ich die doch bei Amazon kaufen sollen, ich hatte mich extra für Saturn entschieden um Amazon nicht noch weiter zu unterstützen, bei Rückgaben sind die aber ehrlich gesagt immer noch die besten..
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen!!
Natürlich habe ich diese direkt bei Saturn zurückgegeben (ich hatte noch 3 tage zeit) und wählte als Grund "gefällt nicht mehr", weil es eben kein äußerlicher Mangel war (dachte ich). dumm wie ich bin habe ich erst nach dem abgeben bei der Post bemerkt dass es eigentlich doch ein Mangel ist und ich diesen natürlich nicht dokumentiert habe, nur auf der speicherkarte als wir gestaunt haben ("das hängt aber, jetzt stürzt es ab usw..")
Inzwischen bin ich auch durch ein Formular vom kauf zurückgetreten, kann ich das Geld denn irgendwie zurückerhalten, bisher ist nämlich die Kamera und das Geld weg, und diese Unklarheiten ärgern mich schon sehr.
Vielleicht hätte ich die doch bei Amazon kaufen sollen, ich hatte mich extra für Saturn entschieden um Amazon nicht noch weiter zu unterstützen, bei Rückgaben sind die aber ehrlich gesagt immer noch die besten..
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen!!