Loopo
Admiral
Ich verwende ein Handy eigentlich nur zum Telefonieren und SMS schreiben. Würde bei meinem neuen aber auch gerne eine anständige Kamera dabei haben. Folgendes Anforderungsprofil habe ich:
* Kamera mit sehr guter Bildqualität
* gute Verarbeitung
* gute Akku-Leistung
* handlich und leicht
* Slot für Speicherkarten oder 1-2 GB verbauter Speicher
Preis sollte natürlich auch nicht allzu hoch sein. Ich habe momentan das Sony Ericsson K850i ins Auge gefasst, dass mit abgeschaltenem UMTS recht gute Akkuleistung erzielen soll und die Bildqualität ist recht gut. Allerdings hat es für meinen Geschmack ein bisschen zu viel "Glamour" und Software soll verbuggt sein (vielleicht inzwischen schon behoben). Was könnt ihr sonst noch empfehlen? Gibt's auch Handys mit optischen Zoom?
* Kamera mit sehr guter Bildqualität
* gute Verarbeitung
* gute Akku-Leistung
* handlich und leicht
* Slot für Speicherkarten oder 1-2 GB verbauter Speicher
Preis sollte natürlich auch nicht allzu hoch sein. Ich habe momentan das Sony Ericsson K850i ins Auge gefasst, dass mit abgeschaltenem UMTS recht gute Akkuleistung erzielen soll und die Bildqualität ist recht gut. Allerdings hat es für meinen Geschmack ein bisschen zu viel "Glamour" und Software soll verbuggt sein (vielleicht inzwischen schon behoben). Was könnt ihr sonst noch empfehlen? Gibt's auch Handys mit optischen Zoom?