Kanadische PrePaid Internet Flat

DaDare

Lord of the Rabbids
Hallo,

ich werde in den nächsten 3 Monaten nach Kanada (besser gesagt Toronto) fliegen und möchte es so gut es geht alles vorbereiten. Die Reisedauer wird ca 17-18 Tage dauern.
Mein Iphone 4 werde ich auch mitführen und bräuchte eine Kanadische PrePaid Sim Karte mit Internet Option. Alleine schon wegen der Navigation mit Google Maps bräuchte ich schon das Mobile Internet, denn ich werde mir keine Kanadische Navisoftware kaufen(z.B. Navigon Canada 60 Kanadische Dollar).

Genauso wie in Amerika gibt es neben den GSM Netzwerk auch das CDMA Netz, das mehr Verbreitet ist.
http://www.justlanded.de/deutsch/Kanada/Landesfuehrer/Telefon-Internet/Mobilfunk
Hab hier auch ne schöne Liste gefunden:)

Das einzigste was ich gefunden habe ist das von Roger.ca und dem Bruder fido.ca(gleicher Tarif):
http://www.rogers.com/web/content/wireless-products/addons

Kennt ihr gute PrePaid Tarife oder einen "Reseller", wie in dt. Aldi Talk, Base, usw.?

Gruß

Soviel ich weiss, haben alle Leihwagen dort Navis drin. Kann mich aber mal schlau machen, der Bruder meines Kumpels wohnt in Kanada, der fährt alle 2 Jahre dahin, der Bruder kommt alle 2 Jahre hierher also immer im Wechsel. Bis wann musst Du es genau wissen? Evtl kann ich Dir eine Mailadresse von ihm geben und Du erkundigst Dich persönlich (ist Prof gewesen an einer Uni). Wenn Du es möchtest stelle ich evtl den Kontakt her, kannst ja eine PM senden.

PS: Unsere "Alten Herren Fussballer" fahren demnächst auch dahin, der in Kanada hat alles organisiert.

Wäre intressant mit dem Navi.
Und Wlan gibt es ja im Hotel.

Vielen Dank fürs erste:)

Es gab in einer der letzten ct Ausgaben einige deutsche Anbieter amerikanischer (Kanada+USA) 2G/3G-Internet Tarife. Muss wenn ich heute nachmittag zu Hause bin aber noch mal genau suchen.

Wenn Du trotzdem Infos benötigst, kannst du Dich ja nochmal melden, per PM.

Hier in der c't 26/2010, Seite 172. Hier die Liste der Prepaid Händler für's Ausland. Da ist zwar keiner explizit für Canada dabei, aber vielleicht kannst du darüber einen für Canada finden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben