• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kane and Lynch 2 ruckelt

Clown781

Newbie
Hi
Hab mir heute Kane and Lynch Dog Days bei Steam geholt.
Das Spiel läuft auch und wenn ich in kleinen Räumen und Gängen bin geht auch alles einwandfrei.Aber wenn ich in einen größern Levelabschnitt komme läuft es nicht mehr flüssig.
Ich verstehe das nicht da ich mir erst vorkurzem ein neuen PC gekauft habe.

Hier meine Systemdaten:
Windows 7,64 Bit
Processor: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor
3,20 GHz
4,00 GB (RAM)
Grafikkarte:ATI Radeon HD 5800 Serias

Danke schon mal im vorraus

schon mal an nachlade ruckler gedacht vieleicht ist die festplatte zu langsam oder deine spiel einstelungen sind zu hoch eingestelt

An den Spiel einstellungen liegts gluab net weil ich dreh die Grafik ganz hoch es ist unverändert ich stell sie aufs minimum unverändert.

Un ich hab ne 1t festplatte

defragmentieren oder mal die einstellungen runter setzen du hast ja noch den faktor cpu und ich hab einen intel c2quad 9550 @ 4x3,4 ghz 6gb ram und ein raid 0 system und css ruckelt mit 31 botz auf einigen map's und daren ist nicht meine 9800gtx+extra übertaktung schuld sondern die cpu

(und bei mir leuft noch neben bei kaspersky securyti suit alles auf hoch)

Grafikkarte:ATI Radeon HD 5800 Serias <-- geht das auch genauer ?

auf welcher aufloesung ?

so unwahrscheinlich es klingt, ist der flashplayer up to date, hatte das jetzt schon mehrfach das danach alles sauber lief, warum auch immer.sonst mal taskmanager durchschauen und ausmisten.. (evtl defragmentieren)

nunja is ne grottige uralt engine die kane and lynch 2 verwendet, also kein wunder ;) ich erinner mich noch genau daran das es bei mir mit ner 4850er und nem q6600@3.2ghz auch nich berauschend lief.. alles auf max und 8xfsaa aber in größeren leveln gings sogar auf 30fps runter o_O naja das game ists eh nich wert.. eines der eher schlechteren und das durchzocken war zeitverschwendung :P mit dem rechner.. zock lieber crysis und warhead falls du das noch nich getan hast xD das sind games dies wirklich wert sind (sowohl grafisch als auch inhaltlich)

un die gehen au ohne zu ruckeln? xD

und danke für die vielenbeiträge
Ergänzung ()

Mir fällt grade eine das ich das selbe prop bei Tom Clansys Splinter Cell Conivction hatte

ha xD bei convition isses exact das gleiche.. uralt engine ultra modifiziert ;) es kann echt an der engine liegen.. grade bei deinem recht guten rechner.. hatte übrigens bei conviction ebenfalls stellenweise grottige framerates von bis zu 12fps o_O dabei nichmal alles auf max. gestellt gehabt und 1650er auflösung mit der 4850..

Hab eben mal Black OPS installiert da ruckelts auch,schlimmer wie bei den 2 andern Games.

hmm ja ok also ich weis natürlich nich weshalb, aber wie die ironie es so will, triffst du irgendwie immer nur spiele die ultraalte engines benutzen ;) black ops hat immernoch im kern die q3a engine und die is k.a. 10-12 jahre alt xD zwar natürlich auch extrem modifiziert und viel von der alten is wohl nich mehr drin, aber naja :P installier doch mal soweit vorhanden games wie z.b. bfbc2 (das z.b. ne ziemlich neue engine hat) oder far cry 2 oder crysis.. das sind alles reht aktuelle engines