• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kane & Lynch stürzt dauernt ab?

Kivi 123

Lt. Commander
Hallo Leute,

Ich habe wieder ein fettes Problem also gestern zu Weihnachten habe ich mein Gigabyte P35 DS4 bekommen und gleich eingebaut da mein DS3 tot ist. Also habe ich gleich mal Kane & Lynch installiert und wollte halt spielen. Ich starte das Spiel und spiel 2 Minuten und dann stürzt das Spiel ab mit der Fehlermeldung:

Kane & Lynch Exe hat ein Problem festgestellt und muss nun beendet werden. sowas in der art

Mein System:

e6300@3200mhz
Gigabyte P35 DS4
G.SKILL 4 GB
x1950 Pro
Win XP Professional

Kann es sein das es an XP liegt? Ich hab hier auch noch Vista flacken und könnte es ja installieren. (alles 32 bit) Mein Kumpel hat auch Vista und bei ihm läuft das Spiel ohne jeden Absturz.

Bitte helft mir ich bin schon am verzweifeln :(

Mfg Kivi

unter start ausführen "dxdiag" eingeben und unter den soundeinstellungen " Einstellungen der Soundhardwarebeschleunigung" auf Maximalbeschleunigung setzen( reiter ganz nach rechts) bei mir war der vorher in der mitte und gab die von dir gennaten abstürze!

Falls der oben genannte Tip nicht helfen sollte:

Hast du zufällig die Ati Tray Tools laufen?

Wenn ja dann deaktiviere da mal die FPS-Anzeige komplett (nicht nur verstecken).

Das war bei mir der Grund für Abstürze und Soundfehler.

Danke für eure Antworten Ich werde eure Tipps ausprobieren

Hallo jungs ich habe ein ähnliches problem
Das speol stürzt nach ungewisserzeit aber auch meist 2 minuten
ohne fehler meldung Einfach ab !!!

ich habe ne 8800gts mit den neusten treiben
2gb ram
und nen Amd 64 3800+

hoffe ihr könnt mir auch helfen
die 2 tipps haben bei mir nicht geholfen
zumal ich ja auch keine ati habe ^^

mfg

Jan

Ich hatte das selbe Problem und hab an Eidos geschrieben.

Bei mir war es der Grund das der Grafiktreiber nicht aktuell war.
Hab also den Treiber installiert und nun läuft es einwandfrei.
Auch auf Deutsch ;)

Ansonsten könnte es sein das dein Tastatur- oder Maustreiber
was hat.

Es wird vielleicht nicht viel helfen, aber ich hatte auch 2-3 Abstürze im Coop Modus beim Bank Tresor ... bin aber einfach mit viel Glück drüber weg gekommen und dann liefs wieder *g*

Zurück
Oben