• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kanes Rache über Hamachi Netzwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hydrano

Lieutenant
Hallo
Ich habe mal eine frage und wünsche schnelle antworten:D
Ich und mein Kumpel haben uns Hamachi heruntergeladen um CnC3 - Kanes Rache zusammen zu spielen, aber es funktioniert nicht, ich habe einen server in Hamachi ertsellt und er ist diesem beigetreten(wir können auch chatten usw.), aber wenn wir im Spiel dann auf Multiplayer und Netzwerk gehen können wir uns gegenseitig nicht sehen woran kann das liegen? Wir wollen unbedingt zocken:D

Grüße
Vista Visual

hm, im spiel in den optionen fürs netzwerk erstmal die ip auswählen ^^

Und warum zockt ihr beiden es nicht ganz normal über den Ingame-Multiplayer? Irgendwie kann ich mir die Antwort schon denken...:rolleyes:

Na gut dann frag ich in einem anderen Forum wo mir darüber auskunft gegeben wird, aber mal ehrlich? Ich denke jeder hat irgendwelche Illegalen sachen aufm PC, sei es Software, games oder Musik:evillol:.
Außerdem haben wir das Problem gerade gelöst^^, wir hatten vergessen unsere Firewalls aus zu stellen jetzt geht es

Nicht unbedingt internet, aber hier zB ned :D

ich bin nichma vonner kopie ausgegangen.. ich zock c&c wenn dann auch nur über hamachi, weil deren account server mich hasst. will das spiel registrieren, kackt währenddessen ab, beim wiederholen is das spiel dann schon registriert aber hab auf den account keinen zugriff, weils eben abgekackt is... und sowas passiert mir bei EAgames am laufendem band.. :freak:

.oO( glaub das letzte mal wos ohne probleme geklappt hat war bei nfs underground1 und fifa05 )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben