E
Effizienz
Gast
Hallo,
wollte mal wieder nahc langer Zeit meine Aiptek Smart Mega Cam nutzen...
Nun zuerst habe ich wie auch shcon so oft, erst den Smart Cam Manager installiert,
wie auch in der Anleitung beschrieben, dannach dann erst die Kamera, gut das hat noch
alles geklappt!
Jetzt aber als ich die Cam anschliesse, kommt unten rechts in der Taskleiste das Symbol,
dass neue Hardware gefunden wurde, er sucht die Treiber findet sie!
Das Symbol bleibt weiterhin dort, der PC wird ziemlich langsam, habe schon mehrere Minuten gewartet,
und es geht nicht weiter!
Habe auch schon von der Website neuere Software ( Treiber) heruntergeladen!
Fehlanzeige, damit klappts auch nicht...
Das letzte mal als ich die Cam benutzt ahbe, hatte ich noch Win ME drauf soweit ich mich
errinern kann! Aber selbst auf der Verpackung steht, dass es für Win XP geeigent ist!
Nunja, wäre klasse wenn ihr um Rat wisst
P.S.:
Falls es hilft, habe Windows XP Pro ohne jeglische updates Service packs etc. ...
Gruß
Jan
wollte mal wieder nahc langer Zeit meine Aiptek Smart Mega Cam nutzen...
Nun zuerst habe ich wie auch shcon so oft, erst den Smart Cam Manager installiert,
wie auch in der Anleitung beschrieben, dannach dann erst die Kamera, gut das hat noch
alles geklappt!
Jetzt aber als ich die Cam anschliesse, kommt unten rechts in der Taskleiste das Symbol,
dass neue Hardware gefunden wurde, er sucht die Treiber findet sie!
Das Symbol bleibt weiterhin dort, der PC wird ziemlich langsam, habe schon mehrere Minuten gewartet,
und es geht nicht weiter!
Habe auch schon von der Website neuere Software ( Treiber) heruntergeladen!
Fehlanzeige, damit klappts auch nicht...
Das letzte mal als ich die Cam benutzt ahbe, hatte ich noch Win ME drauf soweit ich mich
errinern kann! Aber selbst auf der Verpackung steht, dass es für Win XP geeigent ist!
Nunja, wäre klasse wenn ihr um Rat wisst
P.S.:
Falls es hilft, habe Windows XP Pro ohne jeglische updates Service packs etc. ...
Gruß
Jan