Kann Apple Software Update Programm nicht deinstallieren!

m_buy

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
105
Hallo,

habe im Vorfeld den Apple QuickTime Player deinstalliert, als ich danach das Programm Apple Software Update deinstalieren möchte erscheint folgende Meldung: "Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden."
Danach hatte ich QuickTime nochmals installiert um zu versuchen ob man dann das Update Programm deinstallieren kann, kein Erfolg.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Gruß m_buy
 
wie jetzt ... Apple Software Update deinstallieren ??? Das im System verankerte ? Oder eventuelle Quicktime Komponenten ??? Oder handelt es sich um die Windows Version, dann biste hier falsch ...
 
Hallo,

danke für die Antwort, ich konnte das Problem einnen Tag später lösen. Indem ich die Software erneut installiert habe und dann den Apple Software Updater als erstes deinstallierte.
 
Oder handelt es sich um die Windows Version, dann biste hier falsch

Er meint offensichtlich die Windows-Bootcamp-Variante mit dem Apple-Updater, der ja dankenswerterweise auch immer gleich Safari, Quicktime und iTunes für Windows anbietet, anstatt sich auf die Treibersoftware zu beschränken.
 
Zurück
Oben