Kann ATI Catalyst Treiber nicht installieren!

Pittiplatsch4

Commander
Also wenn ich den Treiber installieren will unter WinXP sagt der mir nachdem er ein bisschen entpackt hat und so Videotreiber konnte nicht gefunden werden und bricht die Installation ab! Wenn ich den "manuell" installiere sagt er dir inf-Datei enthält keine Informationen über mein Gerät. Ich hab die Evil Master II von PowerColor (Radeon 8500). Kann mir da einer helfen?

Die Treiber sollen nur mit Original ATI Grafikkarten funktionieren. Um sie mit deiner Grafikkarte zum laufen zu bringen müßtest du das Bios der Grafikkarte mit einem Bios einer Original ATI flashen.

Moin

Ich habe auch keine Original ATI aber der Catalyst lies sich einwandfrei und ohne murren instalieren.

Bis neulich

Hab das Problem gelöst! Es gibt 2 Versionen von dem Treiber, einmal für original und einmal für 3. Anbieter Karten. Die Treiber funzen auch mit meiner Karte. Aber irgendwie sind die nich so der Bringer höchstens 100 Punkte mehr bei 3D2K1 und bei Quake 3 nix. Achso und bei Morrowind hab ich jetzt leichte Darstellungsfehler obwohl ich den D3D Patch(eigentlich für GTA3) installiert hab, aber ich glaub das Problem is bei beiden Spielen dasselbe, nämlich werden Häuser, die eigentlich dunkler wären quasi mit Nebeleffekten umhüllt. Also weiss statt schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben