Kann auf 2. Partition seit Neuinstallation nicht mehr zugreifen

oli1980

Cadet 1st Year
Hi habe folgendes problem, meine FP besteht aus 2 partitionen auf der ersten habe ich winxp wegen neuem system frisch installiert, auf der 2ten sind sämtliche alten dateien die ich auf meinem alten system gesichert habe.
nun mein problem sobald ich auf die 2. partition zugreife wird mein arbeitsspeicher voll ausgelastet und weiteres arbeiten ist nicht mehr möglich.
beide partitionen sind ntfs formatiert!!

Ich hab mal dein Topic angepasst, und auch gleich mal den Thread ins richtige Forum geschoben. ;)
Schau mal bitte unter Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung nach wie die Partition da angezeigt wird.

D: Partition Basis fehlerfrei 88Gb 30 Gb frei Fehlertoleranz : nein

hoffe du meintest dies *g*

Ok, das meinte ich. Kannst du irgendwelche Dateien sehen auf der Partition, oder kackt beim ersten Zugriff gleich alles ab?
Geh mal nach start->ausführen, und gib dort cmd ein. In dem sich dann öffnenden Fenster gibst du bitte folgendes ein:
chkdsk d: /f
Schau dann mal ob das Programm Fehler findet.

ich kann alle dateien sehen, kann auch auf sie zugreifen nur dauert es eben ewig z.b. 1 min um ein bild zu öffnen. das schliessen dauert genau solange, erst nach einem neustart läufts wieder normal solange bis ich halt wieder auf d zugreife.
check disk sagt er kann erst nach neustart überprüfen da wohl d: irgendwo verwendet wird

vielen dank für deine mühe fiona aber mein problem hat sich zwischenzeitlich in luft aufgelöst. :)

gruß oli

Zurück
Oben