yakisikliyim
Cadet 1st Year
Hallo, bin neu hier
Hoffe meinThema ist hier richtig.
Von meinem Laptop Acer Aspire VN7 -791 blieb der Bildschirm nach dem Neustart dunkel.
Beim Einschalten hört man kurz was und die Tastaturbeleuchtung geht an, nach ca. 3 sec. wieder aus auch die Festplatte? (weil man nichts mehr hört) aber anschließend wieder das gleiche hört man wieder die Festplatte und Tasturbeleuchtung wieder ca. 3 sec. und das unendlich bis man hergeht und die Einschalttaste länger drückt.
Mit einem HDMI Kabel an TV angeschlossen, bleibt schwarz.
Hab die Festplatte über USB an diesem Laptop angeschlossen um die Daten zu sichern.
Die Festplatte hat C: windows10 und D: hab Fotos drauf
Aber wenn ich den USB anstecke sehe ich nur das D Partition aber das C: nicht
Die Fotos habe ich gesichert.
Aber auf dem Dektop hatte ich noch wichtige Ordner und Dateien, wo sind die normal gespeichert, c: ?
Wenn ja kann ich nicht zugreifen, auch mit Datenträgerverwaltung nicht.
Nun zu meinen Fragen:
1. wie komme ich zu den Ordnern und Dateien
2. was könnte dem "kaputten" Laptop fehlen
Für eure Anworten bedanke ich mich im voraus.
MFG
yakisikliyim
Hoffe meinThema ist hier richtig.
Von meinem Laptop Acer Aspire VN7 -791 blieb der Bildschirm nach dem Neustart dunkel.
Beim Einschalten hört man kurz was und die Tastaturbeleuchtung geht an, nach ca. 3 sec. wieder aus auch die Festplatte? (weil man nichts mehr hört) aber anschließend wieder das gleiche hört man wieder die Festplatte und Tasturbeleuchtung wieder ca. 3 sec. und das unendlich bis man hergeht und die Einschalttaste länger drückt.
Mit einem HDMI Kabel an TV angeschlossen, bleibt schwarz.
Hab die Festplatte über USB an diesem Laptop angeschlossen um die Daten zu sichern.
Die Festplatte hat C: windows10 und D: hab Fotos drauf
Aber wenn ich den USB anstecke sehe ich nur das D Partition aber das C: nicht
Die Fotos habe ich gesichert.
Aber auf dem Dektop hatte ich noch wichtige Ordner und Dateien, wo sind die normal gespeichert, c: ?
Wenn ja kann ich nicht zugreifen, auch mit Datenträgerverwaltung nicht.
Nun zu meinen Fragen:
1. wie komme ich zu den Ordnern und Dateien
2. was könnte dem "kaputten" Laptop fehlen
Für eure Anworten bedanke ich mich im voraus.
MFG
yakisikliyim