Kann auf Festplatte nicht mehr zugreifen

Jonas_13

Lieutenant
Hi,
habe leider ein problem mit ern 250gb festplatte von samsung. musste die festplatte gestern abklemmen vom board, weil ich da eine andere sata festplatte anschließen wollte.
hinterher wollte ich wieder die 250er dranmachen...das hat auch soweit geklapt nur jetzt kann ich nicht mehr auf die festplatte zugreifen!!! es sind da aber noch daten drauf die ich behalten möchte...wie bekomme ich die da am einfachsten runter oder wie bekomme ich die festplatte villeicht wieder richtig ans laufen unter windows? die festplatte ist nicht defekt! kann selbst noch benches mit hd tune machen. angezeigt wird sie auch sowohl beim booten, unter verwaltung und auf dem arbeitsplatz direkt!
vielen dank schonmal im vorraus.
Mfg jonas

Du kannst nicht darauf zugreifen?
Genauer bitte! Du kannst ja von der Platte booten, also hast du ja Zugriff.

nein von der festplatte wird nicht gebootet! sie dient einfach nur als daten speicher und ist auch nicht mehr im raid 0 wie in meiner sig steht! aber mein anderes raid 0 benutze ich noch und davon wird gebootet.
wenn ich die festplatte dann vom arbeitsplatz öffnen will kommt: auf laufwerk f kann nicht zugegriffen werden!

Edit:
Allerdings wenn ich auf eigenschaften gehe wird auch nicht angezeigt, von welchen benutzern und gruppen sie verwendet wird! wie kann ich da mich als admin wieder hinzufügen? Irgendwie muss das doch gehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost, bitte Forenregeln beachten und Edit Funktion nutzen)
Am Besten du machst mal ein neues Administrator Konto auf.
Bist du kein admin?

Hallo zusammen,

eine dumme Frage, bist du denn überhaupt als Administrator angemeldet? Sorry, aber es gibt nichts, was es nicht gibt auf dem Gebiet.

So long....

was bringen mir denn dann 2 admin konten am pc? habs mal gerade getestet aber bringt mich auch nicht weiter...mir wird auch am arbeitsplatz nicht angezeigt, wie groß die platte ist unter verwaltung steht das schon und in hd-tune auch.

Ich glaub nicht das dir die Systemwiederherrstellung was bringen würde, aber schonmal versucht?
Mir fällt nichts dazu ein außer das es eine Benutzerkonteneinschränkung ist.

systemwiederherstellung fällt leider flach weil ich mein laufwerk C wo windows drauf is zwischenzeitlich auch neumachen musste...eine festplatte ist aus dem raid gefallen...hab das gefühl irgendwie crashed mir da momentan zu viel bei dem raid-controler vom p5w dh deluxe!

Zurück
Oben