junk genius
Cadet 1st Year
hallo,
ich habe folgendes problem: ich kann plötzlich nicht mehr auf meine interne
300 GB Festplatte | ST3300631A | zugreifen.
habe dies schon einmal gepostet, leider aber keine antwort erhalten. ist irgenwas falsch formuliert? bein letzten mal habe ich sofort und erfolgreich hilfe von FIONA bekommen.
meine festplatte wird zwar als lokaler datenträger erkannt, ich kann wie gesagt nur nicht darauf zugreifen. inzwische ist sie auch launisch und erscheint mal und auch mal wieder nicht.
komisch ist das dann in testdisk immer eine andere festlattengröße angezeigt wird?? siehe letztes bild!
wenn sie erscheint ist die meldung:
die datei oder das verzeichnis ist beschadigt oder nicht lesbar
die daten sind enorm wichtig, wer kann mir da helfen?
1000 dank im vorraus!!!
hier die testdisk-bilder____________ | start | analyse | resultat | deeper search | (p) list | andere größe |
ich habe folgendes problem: ich kann plötzlich nicht mehr auf meine interne
300 GB Festplatte | ST3300631A | zugreifen.
habe dies schon einmal gepostet, leider aber keine antwort erhalten. ist irgenwas falsch formuliert? bein letzten mal habe ich sofort und erfolgreich hilfe von FIONA bekommen.
meine festplatte wird zwar als lokaler datenträger erkannt, ich kann wie gesagt nur nicht darauf zugreifen. inzwische ist sie auch launisch und erscheint mal und auch mal wieder nicht.
komisch ist das dann in testdisk immer eine andere festlattengröße angezeigt wird?? siehe letztes bild!
wenn sie erscheint ist die meldung:
die datei oder das verzeichnis ist beschadigt oder nicht lesbar
die daten sind enorm wichtig, wer kann mir da helfen?
1000 dank im vorraus!!!
hier die testdisk-bilder____________ | start | analyse | resultat | deeper search | (p) list | andere größe |