Kann Bankverbindung nicht ändern.

shortround

Lieutenant
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Okt. 2006
Beiträge
739
Hallo,
ich versuche aktuell erfolglos meine Bankverbindung im Kundencenter zu ändern.
Es kommt immer die Meldung "
Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten".

Was mache ich verkehrt? IBAN und BIC sind selbstverständlich richtig.
 
die haben am WE am KC rum gespielt vielleicht ist das noch nicht komplett abgeschlossen

Edit: das Ding wird ja immer schlechter, man kann ja dort nicht mal mehr nach der Störung schauen, weil sich ein neues Fenster öffnet und meint man sei nicht eingeloggt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen!

@phoboss: Seit den frühen Morgenstunden sollte das Kundencenter wieder einwandfrei funktionieren. Hast du es heute bereits versucht? Alternativ schickst du mir bitte ein Kontaktformular zu. Ich schaue es mir dann einmal an.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
den Status der Störung etc. kann man übers KC jedenfalls nicht abrufen und der direkte Link der gestern per SMS kam funktioniert auch nicht.
Da kann ich mir vorstellen das andere Dinge auch nicht korrekt funktionieren.
 
Komisch. Dann scheint es noch etwas wackelig unterwegs zu sein.

@Gleipnir: Das Ticket liegt aktuell noch bei der Diagnose. Ich habe es im Auge für dich.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
laut der SMS von gestern könnte ich aber den Status abfragen, übers KC bzw. mit den LogIn Daten kommt aber nur "Den verwendeten LogIn Daten konnte kein Festnetzanschluss zugeordnet werden", mit den Alternativ Login (Rufnummer, Kundennummer) "Es ist einer interner Fehler aufgetreten"
 
Telekom hilft schrieb:
Guten Abend zusammen!

@phoboss: Seit den frühen Morgenstunden sollte das Kundencenter wieder einwandfrei funktionieren. Hast du es heute bereits versucht? Alternativ schickst du mir bitte ein Kontaktformular zu. Ich schaue es mir dann einmal an.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Ich habs gestern und heute probiert.
Leider erfolglos.
 
Inzwischen hat es ja geklappt. Es wird meldet sich jemand von uns bei dir.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
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