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Hallo,
ich versuche aktuell erfolglos meine Bankverbindung im Kundencenter zu ändern.
Es kommt immer die Meldung "
Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten".
Was mache ich verkehrt? IBAN und BIC sind selbstverständlich richtig.
die haben am WE am KC rum gespielt vielleicht ist das noch nicht komplett abgeschlossen
Edit: das Ding wird ja immer schlechter, man kann ja dort nicht mal mehr nach der Störung schauen, weil sich ein neues Fenster öffnet und meint man sei nicht eingeloggt.
@phoboss: Seit den frühen Morgenstunden sollte das Kundencenter wieder einwandfrei funktionieren. Hast du es heute bereits versucht? Alternativ schickst du mir bitte ein Kontaktformular zu. Ich schaue es mir dann einmal an.
den Status der Störung etc. kann man übers KC jedenfalls nicht abrufen und der direkte Link der gestern per SMS kam funktioniert auch nicht.
Da kann ich mir vorstellen das andere Dinge auch nicht korrekt funktionieren.
laut der SMS von gestern könnte ich aber den Status abfragen, übers KC bzw. mit den LogIn Daten kommt aber nur "Den verwendeten LogIn Daten konnte kein Festnetzanschluss zugeordnet werden", mit den Alternativ Login (Rufnummer, Kundennummer) "Es ist einer interner Fehler aufgetreten"
@phoboss: Seit den frühen Morgenstunden sollte das Kundencenter wieder einwandfrei funktionieren. Hast du es heute bereits versucht? Alternativ schickst du mir bitte ein Kontaktformular zu. Ich schaue es mir dann einmal an.