• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 kann Battlefield 3 nicht installieren :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Airblade85

Lt. Commander
Hallo erstmal.

hab mir heut B3 Limited Edition geholt und wollte es gerade installieren, leider erkennt mein olles Laufwerk die DVD nicht und ich kann es nicht installieren :( Ich kann mir jetzt noch ein anderes Laufwerk organesieren um das Game zu installieren. Meine Frage ist jetzt ob ich zum spielen die DVD immer im Laufwerk brauche?? Oder kann ich das dann auch ohne Spielen??

Du brauchst nur Origin und die Seriennummer.
Origin fungiert als Kopierschutz und Du kannst sogar das gesamte Spiel darüber downloaden.

mach dir origin rauf gib da den key ein und lade es dir runter
brauchst zum spielen keine dvd

€ zu spät

jaja ok danke :) mhh naja ich muss es mit DVD installieren :( da ich nur ne 2000er Leitung habe und mich dann blöd laden würde :( aber gut zu wissen das ich dann nicht dauernt die dvd drinnen haben muss....Origin hab ich ja schon drauf

hmm naja wenn noch heute an ein dvd laufwerk kommst ok wenn nicht mach es über nacht

hab jetzt ein LW :) bin schnell zum Nachbar mal rüber der hatte noch eins rum liegen...B3 installiert gerade..muss ja nach der Installation noch denn 4GB Patch laden ne? Dort ist ja auch schon Back to Karkand drinnen ne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben