Kann bei CB nicht die Icons und Schrift anwählen.

Sir_Sascha

Admiral
So, hatte mein OS neu installiert, doch seit dem kann ich wenn ich hier was Posten will, nicht mehr die Smilies oder auch Bilder oder Links vernünftig einfügen. Ihr wißt schon alles rund um den Kasten wo man den Text schreibt. Die Icons sind da, lassen sich aber nicht anwählen.

Java ist installiert. System siehe unten.

Dafür brauchst du nicht Java, sondern JavaScript. Trotz ähnlichem Namen haben diese beiden Sachen _absolut_ gar nichts miteinander gemein, Netscape hat vor vielen Jahren lediglich aus Marketinggründen den Namen JavaScript gewählt.

JavaScript ist in jedem Browser standardmäßig aktiviert (welchen du ebnutzt hast du ja leider nicht verraten). Vielleicht möchtest du ja auch mal einen anderen Browser ausprobieren.

sorry das ich jetzt erst antworte....

einen anderen Browser möchte ich nicht ensetzen, da ich schon seit gut einem Jahr mit dem Browseraufsatz "Avant Browser" surfe und das nie mit Problemen. Erst nach der Neuinstallation von meinem Windows XP32 geht das nicht mehr. Sogar schon bevor ich den Avant installiert hatte.

Java Script war angeschaltet. Hast du vielleicht noch eine Idee?

Das hängt aber eindeutig mit nicht richtig funktionierendem JavaScript zusammen.
Du könntest ja mal testen ob es ohne den Aufsatz oder mit einer anderen Version geht?

so getestet...
also ohne den Aufsatz geht es auch nicht. Andere Version? Wenn ich das OS auf dem Rechner wechsel (habe XP32 und XP64 installiert) dann gehts. Aber es soll ja hier unter der 32Bit Version wieder laufen.
ZoneAlarm habe ich nicht installiert, habe eine HW-Firewall. Was ich aber mal testen werde gleich, wenn ich den IE neu installiere.

Zurück
Oben